Vorher - Zwischendurch - Nachher

Diskutiere Vorher - Zwischendurch - Nachher im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin moin! Vor 2 Wochen meinte ein netter Herr vor mir an der Ampel plötzlich zurücksetzen zu müssen weil er auf die andere Spur wechseln wollte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Evil Borsti, 26.05.2006
    Evil Borsti

    Evil Borsti Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Logistikplaner
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Moin moin!

    Vor 2 Wochen meinte ein netter Herr vor mir an der Ampel plötzlich zurücksetzen zu müssen weil er auf die andere Spur wechseln wollte. Neben ihm auf der Spur stand bereits ein Fahrzeug, er also Rückwärtsgang rein und rauf aufs Pedal! Mein Gehupe hat ihn nicht dazu bewegen können auf die Bremse zu steigen und es kam was kommen musste! *heul*
    Ein Scheppern, ein deutliches Zischen aus dem Kühler und schon lief die ganze Suppe die Strasse lang. Zum Glück war der Schuldige einsichtig und es gab keine Diskrepanzen zwischen uns. Musste dann noch knapp 2 Stunden auf den Abschleppwagen warten - könnt Euch ja denken wie meine Laune auf einem Freitag Nachmittag, es war ja mittlerweile nun fast schon Abends gewesen ist.

    Das ganze Drama hat jedoch für mich nun einen guten Ausgang genommen!
    Ich komme mit meinem Mercedes-Meister sehr gut klar und da die Frontschürze eh im Allerwertesten war habe ich mit ihm einen kleinen Deal gemacht und schwupps gabs die schnieke AMG-Schürze für den Elchi! Komplett mit Nebenscheinwerfern und Lackierung muss ich knappe 200 Euro zwar drauf zahlen, aber ich glaube so einfach und in meinen Augen preislich akzeptabel kommt man anders nicht an die Schürze ran. Zumal wenn es von der gegnerischen Versicherung auch noch 140 Euro Wertminderung gab, womit ich bei einem 6 Jahre alten Fahrzeug eigentlich nicht gerechnet hatte.
    Als kleinen Goodie hatte ich 12 Tage als Unfallersatzfahrzeug einen C200 CDI T-Modell in der Sport Edition! Hatte ich mich schon dran gewöhnt aber als ich den Elch dann vorgestern wieder aus der Heiligen Halle fahren durfte war der Pampersbomber schnell vergessen!

    So und nun will ich mal Fotos sprechen lassen!
    Auf dem ersten Foto der Ursprungszustand (aus der Fahrerdatenbank), auf dem zweiten der Unfallschaden (sorry Handyfoto) und auf dem dritten nun mit AMG-Schürze und den Nebelscheinwerfern!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nun suche ich noch jemanden, der mir so leicht hinten drauf fährt... *LOL*

    Euch ein schönes Wochenende!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specialized, 26.05.2006
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Na das nen ich Glück im Unglück und für 200 Euronen ein guter Deal und AMG *daumen* *daumen* *daumen*

    Ich kann diese "Spurwechsler auch nicht ab,hatte mal das gleiche Problem wie Du nur das mein Gehupe noch geholfen hat.
    War bei mir übrigens ein Elch 190er der dies versucht hatte.

    Ansonsten nochmals Gratulation zur neuen AMG Front!

    Schönes WE


    Specialized
     
  4. #3 Mr. Bonk, 26.05.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hatte der nen SUV... oder wie ist der Dir auf die Motorhaube "gehopst" (sieht auf dem Unfall-Bild jedenfalls so aus). *heul*

    Ansonsten... ein (wenn auch noch "halber") AMG-*elch* mehr. *thumbup* ;) ;) ;D
     
  5. #4 Evil Borsti, 26.05.2006
    Evil Borsti

    Evil Borsti Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Logistikplaner
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Es war ein etwas in die Jahre gekommener T2.
     
  6. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    Hi Evil Borsti, herzlichen Glückwunsch zur "angehübschten" neuen Front.
    Sehr schön geworden. Bis demnächst.
     
Thema:

Vorher - Zwischendurch - Nachher

Die Seite wird geladen...

Vorher - Zwischendurch - Nachher - Ähnliche Themen

  1. Erstmal ein Hallo, und die Bitte um Hilfe: A190 nimmt zwischendurch kein Gas mehr an

    Erstmal ein Hallo, und die Bitte um Hilfe: A190 nimmt zwischendurch kein Gas mehr an: Hallo ich möchte mich erstmal Vorstellen. Ich bin der Uwe 38 Jahre jung und fahre einen A190 (W168) Bj. 2001. Ich hoffe ihr könnt mir bei einem...
  2. Motor geht aus beim Anhalten, vorher blinkt ABS auf

    Motor geht aus beim Anhalten, vorher blinkt ABS auf: Hallo und guten Morgen.. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen... Am Freitag war ich mit meinem Auto unterwegs. Beim Anhalten nach ca. 20 km...
  3. W168 Motoröl vorh. OW-30 Aral jetzt 5W40 leichtlauf

    Motoröl vorh. OW-30 Aral jetzt 5W40 leichtlauf: hallo in die runde, hab wieder mal eine frage.bei der inspektion wurde statt wie gewohnt OW-30 motoröl diesmal 5 W 40 leichtlauf high tech öl...
  4. Umbau: Vorher - Nachher

    Umbau: Vorher - Nachher: Habe beim Aufräumen meiner Festplatte noch ein schönes Vergleichsfoto (Vorher - Nachher) gefunden. ;) [IMG]
  5. Ölwechsel nur bei Assyst oder auch Zwischendurch ?

    Ölwechsel nur bei Assyst oder auch Zwischendurch ?: Hallo Freunde, Habe eingentlich nur eine Kleine Frage.... Muß ich so sachen wie Ölweches oder Bremsen tauschen wie bei anderen Autos auch alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.