VorMopf Scheinwerfer umbauen???

Diskutiere VorMopf Scheinwerfer umbauen??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus, wollte wissen oh ich die Gläser eines Mopf Scheinwerfers auf einen VorMopf drauf machen kann?? Also sprich altes mattes Glas runter neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael F, 14.08.2006
    Michael F

    Michael F Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Servus,
    wollte wissen oh ich die Gläser eines Mopf Scheinwerfers auf einen VorMopf drauf machen kann?? Also sprich altes mattes Glas runter neues klares drauf.

    Danke schon mal im Voraus.

    MFG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 14.08.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
  4. #3 Tsunami, 14.08.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Tauschen geht, aber das Innenleben ist anders, also wirst du die Bauartgenehmigung verlieren!
    Ausserdem kann man sehr wahrscheinlich davon ausgehen das die SW dann überall hinleuchten, nur nicht auf die Straße, weil es ja nicht ohne Grund Streuscheibe heisst!
     
  5. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hi,

    die Gläser selber tauschen würd ich nicht,geht auch glaube ich nicht.Aber Du kannst die alten Scheinwerfer einfach gegen neue Klarglasscheinwerfer tauschen,so hab ich das auch gemacht,wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid,können gerne zusammen basteln,hab ja schon Erfahrung damit.

    Gruß Matze.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VorMopf Scheinwerfer umbauen???

Die Seite wird geladen...

VorMopf Scheinwerfer umbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245

    Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245: Gude. Bei meiner NSW auf Abbiegelicht Umrüstaktion ist mir aufgefallen, das es bei unterschiedlichen Baujahren und Ausstattungsvarianten...
  2. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  3. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  4. Umbau Heckwischer

    Umbau Heckwischer: Hat schon jemand den Wischerarn vom W169 (der gerade) gegen den gebogenen vom W245 umgebaut und passt das Wischerblatt dann vom W169 (30cm)?...
  5. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.