W168 Vorne Birne wechseln H7

Diskutiere Vorne Birne wechseln H7 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Möchte die normale H7 Birne vorne wechsen,kann das Probleme geben.???? Ich will ein Blaues reinmachen, manche sagen auch weißes .hat einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliair

    oliair Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo
    Möchte die normale H7 Birne vorne wechsen,kann das Probleme geben.????
    Ich will ein Blaues reinmachen, manche sagen auch weißes .hat einer erfahrung gemacht ob das wirklich besser ist,und ob das die Sicherungen auch mitmachen.
    Dann gibt es doch noch H7 plus 50% extra Licht ich glaub die sind auch blau. Hat die schon jemand drin und müßte dann die Sicherung getauscht werden.??? Soll ja alles mehr ausleuchten. oder.

    Gruß

    Oliair
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Vorne Birne wechseln H7. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Du musst vor allem darauf achten dass die Leuchtmittel nicht mehr als 55W haben, alles andere ist illegal und tut dem Auto nicht gut bzw. überlastet. Also keine Ralley Leuchten mit 100W... *keks*

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir Philips Leuchten ans Herz legen, diese "Laser" Lichter taugen nichts.

    http://www.lighting.philips.com/de_...e_de&parent=1_3&id=de_de_car_lighting&lang=de

    http://www.lighting.philips.com/de_...e_de&parent=1_3&id=de_de_car_lighting&lang=de



    Ich glaube beim ADAC gabs mal einen Lichttest.
    www.adac.de
     
  4. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    guter thread, ich wollte grad den gleichen anfangen:

    welche birnen nimmt man am besten?
    wie gestaltet sich der lampenwechsel beim vormopf?
    wollte auch diese diadem leuchten fürn blinker haben, welche brauch ich da???

    vielen dank,

    umife
     
  5. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
  6. #5 Bass-Elch, 22.01.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    gibts eigentlich auch schwarze blinker leuchten?
    d.h. die leuchtmittel sehen schwarz aus und blinken gelb...

    Bin auf der Suche danach...

    Andreas
     
  7. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Hmmm, interessante Mischung. *kratz*

    Wahrscheinlich nicht. Noch nie so was gesehen.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorne Birne wechseln H7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elchforum glühlampe wechseln

Die Seite wird geladen...

Vorne Birne wechseln H7 - Ähnliche Themen

  1. W169 Suche Ledersitze vorne und hinten

    Suche Ledersitze vorne und hinten: Ich möchte meine Stoffsitze gegen Ledersitze tauschen. Wohne in Hessen, Raum FFM.
  2. W168 Welche Federn vorne und hinten?

    Welche Federn vorne und hinten?: Guten Tag zusammen, ich möchte gerne für meinen A140 (2001-2004) neue Federn bestellen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Federn in den...
  3. W169 Birne der Leseleuchte vorn wechseln - wie?

    Birne der Leseleuchte vorn wechseln - wie?: Bei mir ist fahrerseitig die Birne in der Leseleuchte durch. Leider steht nichts in der Bedienungsanleitung und im Netz hab ich für den W169 auch...
  4. W168 Ablendlich vorne rechts geht nicht. Birne ganz.

    Ablendlich vorne rechts geht nicht. Birne ganz.: Hallo zusammen, bei der A-Klasse meiner Schwiegermutter ist vorne Rechts das Abblendlicht defekt. Oder genauer gesagt, die Birne ist ganz. Eben...
  5. W168 Problem mit den Birnen vorne

    Problem mit den Birnen vorne: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. An meiner A-Klasse (W168) war eine Birne vom Abblendlicht defekt. Das ist ja kein Problem....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.