Vorne ein wenig tiefer

Diskutiere Vorne ein wenig tiefer im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Leute habe endlich meine Traumfelgen gefunden Barracudas Tzunamee in 8 x 18 vorne et 45 und hinten et 32 mit 225 /35/18 Reifen grade Bilder...

1. #1 peter.d, 10.03.2013
    peter.d

peter.d Elchfan

Beruf:
    kunstglaser
    Marke/Modell:
    w 169 a 200
    Hallo Leute habe endlich meine Traumfelgen gefunden Barracudas Tzunamee in 8 x 18 vorne et 45 und hinten et 32 mit 225 /35/18 Reifen grade Bilder in Fahrerbank
    hochgeladen hatte auch keine Probleme mit Tüv , muste nur hinten was machen habe vom SLK Breitreifenabdeckung dran geklebt, ist ja ein Witz hat aber gereicht, Federn
    sind drin von H+R sieht echt geil aus mein Problem wie bekomme ich ihn vorne etwas tiefer so 1 bis 2 cm, kommt mir nicht mit Federn pressen oder ähnliches hat so ne tolle Strassenlage möchte nicht einbüssen Auto ist A 200 Avantgarde

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ammerseetuner, 10.03.2013
    ammerseetuner

ammerseetuner Guest

peter.d gefällt das.
  4. #3 peter.d, 10.03.2013
    peter.d

peter.d Elchfan

Beruf:
    kunstglaser
    Marke/Modell:
    w 169 a 200
    Danke mal für die Antwort dachte vielleicht das es ein kürzeres Domlager gibt, klar Federn kürzen nein Danke hatte mal alte E Klasse da konnte man mit verschiedenen
    Gummis arbeiten scheinbar hier nicht das mit dem Dämpfer ist interessant ist der Dämpfer vom Sportpaket kürzer

5. #4 benzdriver90, 28.04.2013
    benzdriver90

benzdriver90 Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    Mercedes / A-Klasse W169
    Hab bei meinem das selbe Problem, habe H und R Federn 35/15 verbaut. Hinten ist es perfekt aber vorne fehlen 1-2 cm, ist einfach noch zu hoch. Bin schon am überlegen mir andere Federn zu Kaufen weil es so nicht aussieht.

6. #5 Ralf_987, 29.04.2013
    Ralf_987

Ralf_987 Elchfan

Marke/Modell:
    A170/ Boxster S 3.4
    Das ist beim W169 schwierig weil es kein Gewindefahrwerk gibt. Andere Stoßdämpfer bringen da auch nichts und die abgebildeten Bilstein B4 sind auch keine Sportdämpfer, sondern Ersatz für Seriendämpfer - habe die neulich selbst erst verbaut.

LG

7. #6 Specialized, 29.04.2013
    Specialized

Specialized Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Für den 168er gibt es Federteller in unterschiedlichen Stärken von 8mm - 23mm, original von Mercedes.
    Vielleicht gibt es die auch für den 169er.
    Da kannst Du ein paar mm rausholen.

Gruß Jonathan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorne ein wenig tiefer

Die Seite wird geladen...

Vorne ein wenig tiefer - Ähnliche Themen

1. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Achsmutter Vorne

Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...