W168 Vorrüstung für Handy Was bedeutet das? W168

Diskutiere Vorrüstung für Handy Was bedeutet das? W168 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Laut Papiere hat mein neuer W168 folgende Ausstattung: Vorrüstung für Handy Code273 Telefonantenne Code354 Radio MB Audio 10 CD Code756...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 robby69, 08.06.2009
    robby69

robby69 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 EZ:12/2000 A140
    Hallo

Laut Papiere hat mein neuer W168 folgende Ausstattung:

Vorrüstung für Handy Code273
    Telefonantenne Code354
    Radio MB Audio 10 CD Code756

Das bedeutet wohl, dass ich irgendwie ein Handy anschließen kann.

Kann mir jemand sagen was ich dazu noch alles benötige und welche Kabel/Stecker ich wo rausziehen muss um das Handy anzustöpseln?
    Was benötige ich noch um eine Aufrüstung abzuschließen?

Danke

2. Anzeige

3. #2 holgi2002, 08.06.2009
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

du hast leider nur eine Kabelvorrüstung *kratz*

Nur mit anstecken ist das leider nicht getan, Du hast "nur" einen VDA-Stecker im Auto liegen, da ist die Stromversorung und Stummschaltung drauf und eine Leitung zur Innenleuchte wo man dann ein Mikro anschließen könnte und eine Leitung nach rechts zur Seitenverkleidung für einen Lautsprecher, das wars, also heute eigentlich nicht mehr zu gebrauchen *heul*

Die heutigen FSE haben ja oft schon ISO-DIN-Doppelstecker, so das alles automatisch am Radio abgegriffen wird ;)

Thema: Vorrüstung für Handy Was bedeutet das? W168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vorrüstung Mobiltelefon

,
  2. was bedeutet vorrüstung mobiltelefon

,
  3. vorrüstung mobiltelefon was bedeutet das

Die Seite wird geladen...

Vorrüstung für Handy Was bedeutet das? W168 - Ähnliche Themen

1. W168 A Klasse W168 Teile zu Verkaufen

A Klasse W168 Teile zu Verkaufen: ich habe noch paar gebrauchte teile in die Keller günstig abzugeben. Alle teile sind gebraucht und auf Funktion Geprüft. Original MB...
  2. W168 suche Räder / Reifen für W168

suche Räder / Reifen für W168: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach guten gebrauchten Rädern (Sommer oder auch Allwetter) für meinen W168 mit den Maßen 195/50 R16 84 H. Wer...
  3. W168: Außenspiegel rechts (nach MoPf)

W168: Außenspiegel rechts (nach MoPf): Hallo zusammen, beim rechten Außenspiegel unserer A-Klasse (W168 mit Erstzulassung 03/2001 = nach MoPf; elektrisch beheizt und elektrisch...
  4. W168 Agr auscodieren oder stilllegen

W168 Agr auscodieren oder stilllegen: Guten Abend, ein Bekannter möchte sein Auto in seine Heimat bringen, ist ein W168 170 CDI L BJ 2003 95 PS Er möchte dort dann das AGR stilllegen,...
  5. W168 1.7 cdi klingt wie ein Traktor

W168 1.7 cdi klingt wie ein Traktor: Hallo haben das Auto schon ausgelesen und Kompression gemessen mit Stardiagnosse Kompresion ist ok. Fehlermeldung Pedalwertgeber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden