W168 Vorschlag: Räder+Reifen Liste

Diskutiere Vorschlag: Räder+Reifen Liste im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Eine der meist gestellten Fragen betrifft ja verschiedene Rad&Reifenkombinationen zum Elch. Könnte man da nicht eine Liste, Datenbank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UVo

UVo Elchfan

Beruf:
    Student
    Hallo!

Eine der meist gestellten Fragen betrifft ja verschiedene Rad&Reifenkombinationen zum Elch.

Könnte man da nicht eine Liste, Datenbank o.ä. anlegen mit allerlei Rad&Reifen Kombis die hier gefahren werden? Mit allen Infos die man braucht!

z.B.:
    Hersteller, Modell, Größe, ET, ca. Preis, Bezugsquelle, Erfahrung, Bereifung (Marke, Typ, Größe) Vor/Nachteile, evtl. Umbauarbeiten und ein BILD! (was vergessen?)

Wenn's morgen hell ist mach ich gern den Anfang ;-)

Gruß
    Uwe

2. Anzeige

schau mal hier: Vorschlag: Räder+Reifen Liste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 29.09.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Gute Idee *daumen*

Aber: bei Erfahrung, Vor/Nachteile und evtl. Umbauarbeiten immer schön ehrlich bleiben. Es soll ja Leute geben, die meinen, das ihr Felgen/Reifenkombi nicht aufsetzen obwohl sie schon über den Kotflügel stehen ;) . Wohlgemerkt: auch ohne Federwegbegrenzer ...

4. #3 Matthias_20, 29.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    gute idee! muss nämlich bald wissen, welcher alljahresreifen fürn elchi der beste ist! *thumbup*

5. #4 Aragorn, 30.09.2004
    Aragorn

Aragorn Elchfan

Beruf:
    Werbefachmann
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    Falls jemand die große Ahnung von dem Thema hat möchte ich ihn beknien, mir eine solche Liste für die A-scene zur Verfügung zu stellen. Das Thema kommt wirklich immer wieder...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschlag: Räder+Reifen Liste

Die Seite wird geladen...

Vorschlag: Räder+Reifen Liste - Ähnliche Themen

1. EU-Vorschlag: Tempolimit 162 km/h für Autos

EU-Vorschlag: Tempolimit 162 km/h für Autos: EU-Vorschlag: Tempolimit 162 km/h für Autos ab 2013 Geht es nach einem britischen EU-Abgeordneten sollen Neuwagen maximal 162 km/h laufen...
  2. W168 Vorschlag DIY: Abblend Lampen wechseln

Vorschlag DIY: Abblend Lampen wechseln: Servus zusammen, da bei meinem MOPF Elch das wechseln des Abblendlichts immer so ein K(r)ampf ist hab ich hier mal einen vorschlag für einen...
  3. Treffen 2009 Location Vorschläge

Treffen 2009 Location Vorschläge: für unverbindliche Vorschläge wo das Treffen 2009 stattfinden könnte. Diskussionen oder geflame bitte unterlassen. Eckdaten: Sanitäreanlagen...
  4. W168 18 und nun? Anfänger bittet um Vorschläge

18 und nun? Anfänger bittet um Vorschläge: Servus Leute, *wink2* bin vor kurzem 18 geworden und will jetzt meinen W168 optisch besser gestalten egal ob Innen oder Außen. Mein PROBLEM:...
  5. Vorschlag für FDB

Vorschlag für FDB: Hallo, also ich möchte hier mal ein extra Thema aufmachen um auf einen Satz von cooper aus einem anderen Thread aufmerksam zu machen: >> Tja,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.