Vorschlag von ARS-Audio

Diskutiere Vorschlag von ARS-Audio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe im Netzt einen Hifi-Umbau von www.ars-audio.de gefunden, des sich interessant anhört. Hier der Bericht: [IMG] Der CD-Radio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 09.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe im Netzt einen Hifi-Umbau von www.ars-audio.de gefunden, des sich interessant anhört.

Hier der Bericht:

Der CD-Radio Alpine CDA-7842R wurde mit einem 3-fach-MD-Wechsler ergänzt.

Hier ging es drum eine audiophile Anlage zu installieren, ohne Platzverlust. Durch den zusätzlichen 3-fach-MD-Wechsler im 2.Din-Schacht des Fahrzeuges waren die Anforderungen an den Fahrer genüge getan. Sitze und Teppich mussten bei der Installation weichen, damit alle Kabel optimal verlegt werden konnten.
    Die Doorboard-Konstruktion war die optimale Vorraussetzung für gute Räumlichkeit und Front-Staging. Der Kofferraum wurde lediglich in der Höhe um 8cm gekürzt und durch die mit robusten Vlies überzogene Abdeckplatte alltagstauglich gemacht.
    Mit diesem Einbau haben wir es sogar auf das Cover der -autohifi- geschafft.

Die Doorboards wurden handgefertigt und beherbergen das U6 von DLS.

Doorboards ohne Lautsprecher-Abdeckung.

Wegen der Praxistauglichkeit wurde eine Abdeckplatte mit robusten Nadelvlies angefertigt.

Jedem seinen Kasten: Die beiden Genesis-Endstufen und der 25er-Polk-Subwoofer sitzen in ihren eigenen Abteilen.

http://www.ars-audio.de/allgemein/ars.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorschlag von ARS-Audio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschlag von ARS-Audio

Die Seite wird geladen...

Vorschlag von ARS-Audio - Ähnliche Themen

1. Anfangslautstärke zu niedrig Audio 5

Anfangslautstärke zu niedrig Audio 5: Hallo, ich fahre nun seit letzten Herbst einen W169, A180 CDI. Wenn ich den Motor starte, ist die Musik des Audio 5 kaum zu hören, jedes Mal...
  2. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  3. Uhr geht falsch trotz Audio 50

Uhr geht falsch trotz Audio 50: Bei mir war Batterie leer und ich musste neu laden Danach war die Uhr in Tache voll verkehrt Nach Anleitung soll man Zeit im Navi einstellen, das...
  4. Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830

Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830: Hallo zusammen, ich bin neu hir, habe eine Frage zur Steckerbelegung der oben genannten Radiogeräte, der unteschied dürfte nicht all zu sehr...
  5. Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung

Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung: Moin, ich habe ein defektes Audio 50 NTG 2 mit sauberer Vorgeschichte erworben, allerdings ohne Anleitung. Hat jemand eine Idee ob es diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden