VORSICHT mit BENZIN !!!

Diskutiere VORSICHT mit BENZIN !!! im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; https://www.ludwigsburg24.com/zwei-junge-maenner-tot-aufgefunden/ - Stuttgart / Bad-Cannstatt Ein tragisches Unglück hat sich vergangene Woche...

1. #1 Schrott-Gott, 27.08.2019
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    https://www.ludwigsburg24.com/zwei-junge-maenner-tot-aufgefunden/
    -

Stuttgart / Bad-Cannstatt

Ein tragisches Unglück hat sich vergangene Woche auf einem Parkplatzgelände am Cannstatter Wasen ereignet. Ein Zeuge alarmierte am Sonntagabend (25.08.2019) gegen 19.30 Uhr die Polizei, nachdem er auf einem Parkplatz an der Mercedesstraße zwei Personen reglos in einem Auto sitzen sah. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und dem Rettungsdienst öffneten Polizeibeamte das Fahrzeug und bargen die zwei verstorbenen Männer im Alter von 21 und 22 Jahren. Nach vorläufigem Stand der Ermittlungen handelt es sich bei den Verstorbenen um zwei belgische Touristen, die vermutlich am Donnerstagabend (22.08.2019) oder Freitag (23.08.2019) den Parkplatz aufsuchten, um dort im Auto zu nächtigen. Durch einen leckgeschlagenen Benzinkanister im Kofferraum trat Kraftstoff aus, der sich im Innenraum des verschlossenen Wagens verflüchtigte. Durch die hohe toxische Konzentration in der Atemluft erlitten beide Männer Vergiftungen, an denen sie im Schlaf verstarben. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor.

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: VORSICHT mit BENZIN !!!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochsitzer, 28.08.2019
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Gut zu wissen!
    Und gut, einen Diesel zu fahren...

miraculix und Heisenberg gefällt das.
  4. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    classic automatik SH RS AHV starr
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj 03
    Also:
    Mit dem hätten die Beiden auch nicht nach Stuttgart gedurft. (Dummweltzone bald nicht mehr unter EURO6)
    Regards
    Rei97

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
Thema:

VORSICHT mit BENZIN !!!

Die Seite wird geladen...

VORSICHT mit BENZIN !!! - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe ..... Benziner!

Benzinpumpe ..... Benziner!: Ich werfe jetzt einfach mal eine Frage in die Runde bzgl. der Benzinpumpe beim W168/W414 .... Wie ihr alle wisst bin ich Rußer (Diesel Fahrer)...
  2. W168 riecht nach Benzin im Innenraum

W168 riecht nach Benzin im Innenraum: Hi, Ich weiss das Thema wurde schon so oft durchgekaut.. Und ich habe auch alle Themenbeiträge durch gelesen...ich habe folgendes Problem mit...
  3. benziner a klasse klackert nach start wie diesel was tun ?

benziner a klasse klackert nach start wie diesel was tun ?: Ich benötig Hilfe Mein Elchi A160 Bj.2002 258700 Km Klackert nach dem Start wie ein Diesel, ich weiß es ist normal für 1-3 sekunden nur er braucht...
  4. W168 160 Benziner geht einfach aus

W168 160 Benziner geht einfach aus: Hallo liebe Elchfans... Habe zurzeit ziemliche Probleme mit meinem w168 160 Benziner . Im kalt Zustand geht der Motor ohne Probleme an aber nach...
  5. Benzinfilter / Kraftstofffilter W245 Benziner

Benzinfilter / Kraftstofffilter W245 Benziner: Bei meinem nächsten Service steht der Kraftstofffilterwechsel mit an. Laut der MANN-Seite für Filter habe ich ein Longlife Filter was ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden