Vorstellung B-Klasse

Diskutiere Vorstellung B-Klasse im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Moinsen, hab vorhin meine lang ersehnten 150ml Dosen 9696 abgeholt. Wollte grad wieder los, da stürzt einer der Verkäufer auf mich zu und bietet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moinsen,

    hab vorhin meine lang ersehnten 150ml Dosen 9696 abgeholt.
    Wollte grad wieder los, da stürzt einer der Verkäufer auf mich zu und bietet mir nen Kaffee an. *kratz* *ulk* *kratz*
    Er habe von seinerKollegin gehört das ich mich für den B interessieren würde und dieser würde ja morgen vorgestellt. *kratz* *kratz*

    **waswilldernurvonmir**

    Leider habe ich am WE keine Zeit... wieter kam ich nicht da hat er direkt nen Termin für einen Probe B200CDI gemacht ;D und mir das neue Vehicle gezeigt.

    **weißimmernochnichtwaservonmirwill**

    Muss sagen der Wagen sieht im Original noch viel besser aus als auf den Bildern und die 5 - 6 Runden auf den total zugestellten Parkplatz haben Spass gemacht.

    Hat DC so schlimme Befürchtungen, dass sie ahnungslose Kunden in deren Mittagspause abfangen? *kratz* *kratz* ;D
    Nur weil man einmal Interesse bekundet hat.... *ulk* ;D

    Freu mich aber trotzdem schon auf den XL-Elch *daumen*

    Hat sonst schon jemand von euch ne kleine Proberunde gedreht oder nen Termin?

    Gruß
    Über
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung B-Klasse. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Ja, morgen wird die B-Klasse ja überall offiziell vorgestellt. Habe auch schon mehrfach Post bekommen. Werde mir die B-Klasse morgen auch höchstwahrscheinlich mal ansehen.
    Bisher ist mir vor allem positiv aufgefallen, daß es endlich - im Gegensatz zur A-Klasse *mecker* - eine Längsverstellung des Lenkrades gibt *daumen* (wenn auch gegen Aufpreis)
    Und natürlich gehe ich davon aus, daß die Platzverhältnisse jetzt wieder mindestens so gut und cool sind wie bei der 168 Langversion *kratz* :-X

    Also, allen B-Klasse-Testern wünsche ich morgen schon mal viel Spaß!

    cu
     
  4. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @sk11: Vielen Dank, ich werde morgen hingehen,
    und mir das Auto mal ansehen, und eine Probefahrt
    machen. ;)

    Gruss, Bruno
     
  5. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Ich freue mich auch rießig drauf, die B-Klasse gefällt mir wirlich sehr gut, besonderes mit dem Sportpaket.

    Ich soll einen 3 seitigen Bogen ausfüllen, bzw. mein Vater über unseren Händler, wie uns die Präsentation gefallen hat. Freundlichkeit der Verkäufer, Versorgung, die Ausgestellten Fahrzeuge etc.
    Ich darf es mit Freund für meinen Vater übernehmen, der liegt im Krankenhaus und hat Problme mit seinem Rücken, kann wirklich nemmer gerade gehen.

    Naja bis dann mal.

    Ciao
    Fabi
     
  6. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @Fabi: So einen Bogen habe ich auch schon gekriegt,
    ohne dass ich das Fahrzeug gesehen habe. Aber ich
    glaube, es ist schon ein gelungener Wurf vorallem
    als B200 Turbo. Diesel würde sich für mich nicht
    rechnen.
    Ich wünsche Deinem Vater eine gute Besserung. *thumbup* *thumbup*

    Gruss, Bruno

    Hast Du schon die BRABUS-Version gesehen, Ist auch nicht
    von schlechten Eltern *thumbup*
     
  7. #6 sternchen69, 03.06.2005
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    nun,..ich habe auch schon in dem neuen elchi still und heimlich :-X dank dem meister probe gesessen ;),....mhmmmmmmmmmmm.....also der kleine feine ist ja schon ne sünde wert! ;D
    vor allem in schwarz sieht er mal wieder so richtig,.... *ulk*,...naja ihr wißt schon wie aus! *daumen*
    aber ich werde sterni wohl noch etwas treu bleiben!
     
  8. #7 bonacaA150, 03.06.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Hi
    Habe um 20:30 in der B klasse
    gessen von innen wie Aklasse, nur eben bulliger und länger
     
  9. #8 floschu, 04.06.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Mein lieber, die ist ja mal ein Prachtexemplar! *daumen*
    Für diejenigen, die nicht erst suchen wollen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mir ist irgentwie sofort aufgefallen, dass diese B-Klasse extrem tief liegt, oder was sagt ihr dazu? :o *kratz*
    Die 18-Zöller wirken in den Radhhäusern meiner Meinung nach sogar größer als beim W169. Leider wird es bloß wohl wieder keine Mono VI geben, die imho schönsten Felgen überhaupt... *heul*

    Gruß, Florian
     
  10. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die BRABUS-Version sieht
    einfach dynamisch aus, wenn noch
    der richtige Motor drin ist *daumen* *daumen* *daumen*

    Gruss, Bruno
     
  11. TB206

    TB206 Guest

    ich saß am Dienstag das erste Mal drin... schön schön...

    Ist schon ein ziemlicher Nasenbär, aber von der Innenraumgestaltung usw. schon sehr schön.

    Haben uns den heute noch einmal genauer angeschaut, standen halt 2 Stück da rum. Sehr nettes Gerät. Aber auch schlappe 32 TEUR für einen ordentlichen Belch....
     
  12. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt bin ich auch B-Klasse gefahren *thumbup*
    Super Auto, sieht in schwarz sehr nobel aus.
    Fahreindruck: Super ;)

    Gruss, Bruno
     
  13. #12 elch_udo, 04.06.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Heute auch Probefahrt im 180CDI. Herrlich. Ansonsten innen für den Fahrer, wie die A-Klasse. Hinten hats jetzt Platz wie im w168, Langversion.
    In schwarz sieht er gut aus, in silber grausam.
    Am Besten sieht er in schwarz mit Chrom-Paket aus.
     
  14. #13 Emelfeat, 04.06.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Habe heute auch der erste Mal in ner B dringesessen: Sehr schön! Probefahrt leider noch nicht gemacht.
    Aber der Eindruck war wirklich klasse!
     
  15. #14 Bass-Elch, 04.06.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    So auch ich kann mich zu den glücklichen zählen die probegefahren sind...
    ein echt spitzenmäßiges auto!! *thumbup* *thumbup*
    Bin nen 200er CDi gefahren mit Autotronic...
    Platz finde ich im Fond aber weniger als im V168.
    Dafür mega kofferraum!
    Sieht auch in silber gut aus... am besten in schwarz mit chrompaket

    Andreas
     
  16. #15 Elchkarli, 04.06.2005
    Elchkarli

    Elchkarli Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmachermeister
    Ort:
    Peine
    Marke/Modell:
    W169:A 170 Elegance
    Habe mir Heute Morgen die B Klasse angeschaut uns probesitzen gemacht.Das Auto gefällt mir richtig gut.Wird wohl mein nächstes werden.
    Bin zwar kein Fan von Schwarz,aber das ist wohl die einzig richtige Farbe.Mit Chrompaket und den verchromten Felgen *daumen*.
     
  17. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @Elchkarli: Da gebe ich Dir Recht. *daumen*
    Die silberne B-Klasse fällt im Vergleich ein wenig
    ab. Wobei, das ist meine Meinung. Habt Ihr auch ne
    Musik-CD bekommen und so einen Würfel??

    Wird wahrscheinlich auch mein nächster Wagen
    aber als B200 Turbo mit allem Schnickschnack. *daumen*

    Gruss, Bruno
     
  18. #17 sternchen69, 04.06.2005
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm....soso in schwarz? ;) ;D naja,....A-klasse vs B-klasse? ;) ;D ;D ;D ;D ;D :-X
     
  19. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @sternchen69: Schwarz hat für mich Priorität. *daumen*
    Dunkelblau käme auch noch in Frage *daumen*

    Aber ich wechsle erst etwa in 2 - 3 Jahren. Bis dahin
    muss die lange A-Klasse noch durchhalten.

    Gruss, Bruno
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2meter Kerl, 04.06.2005
    2meter Kerl

    2meter Kerl Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    B170 Sport Autotr.
    Ein Glück das ich mir den (B)Elch in Schwarz bestellt habe.
    Heute den B mal Pur genossen. Mit Sportpaket wo die netten
    Chromteile schon dabei sind.Jetzt freue ich mich sehr darauf.
    Mein Probefahr B in Silber.hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Jetzt kann ich den kommenden Mitwoch (08 Juni) kaum
    abwarten.Denn da darf ich mir mein B Exemplar aus Rastatt
    abholen. :-)
     
  22. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Na dann herzlichen Glüchwunsch
    und eine gute Fahrt ;)

    Gruss, Bruno
     
Thema:

Vorstellung B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Vorstellung B-Klasse - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

    A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  2. A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.

    A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.: Hallo, nach verzweifelter Suche und Foren, bin ich immernoch nicht fündig geworden. Na dann mal zu mir. Bin Jonas 18 hab einen a140 Baujahr 99...
  3. W169 Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A

    Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A: Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A Komplettset von ClimAir Car Comfort (Seitenscheiben und Heckscheibe) 22 Monate...
  4. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

    Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  5. Kaufberatung A-Klasse 160 - Elegance Bj. 1999

    Kaufberatung A-Klasse 160 - Elegance Bj. 1999: Hallo Elchfans, überlege gerade mir eine A-Klasse zu kaufen: Infos zum Auto: MY: 1999-12-23 (laut VIN) VIN: WDB1680331J***** KM: 145.500...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden