Vorstellung eines unserer neuen Familienmitglieder ;)

Diskutiere Vorstellung eines unserer neuen Familienmitglieder ;) im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Damit hier mal ein wenig Leben in die Bude kommt, hab ich Euch mal eines unserer neuen Familienmitglieder abgelichtet. Begleitet uns schon eine...

  1. #1 A200 Coupé, 09.10.2011
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Damit hier mal ein wenig Leben in die Bude kommt, hab ich Euch mal eines unserer neuen Familienmitglieder abgelichtet. Begleitet uns schon eine Woche und hat schon 850km auf der Uhr. Was ist drin...DKG, Comand Online, Lichtpaket, Sportpaket, 2 Liter CGI Maschine, BiXenon, Ambientelicht, Abstandsradar und diverse ander schöne Sachen.

    Und hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    auto07 und Gerry gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nofospike, 09.10.2011
    nofospike

    nofospike Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schrauber and more
    Ort:
    25889 Witzwort
    Marke/Modell:
    A 190
    Sieht schmuck aus, mach ich wohl leiden, net schlecht…Glückwunsch
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Nicht schlecht. Sehe ich da richtig, den gelben "10"-Aufkleber aus Untertürkheim?
     
  5. #4 Landgraf, 09.10.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Aha!
    Habe ich es doch gewusst, einer von euch arbeitet beim Daimler direkt!

    Wie sonst könnte man den W246 schon jetzt haben? Händlerpremiere ist erst am 19.11. und das Doppelkupplungsgetriebe gibt es erst ab Ende 1.Q 2012 (offiziell).

    Sehr schön, Glückwunsch und gute Fahrt!

    Verrate doch mal etwas mehr... ansonsten auch gerne per eMail ;)

    Sternengruß.
     
  6. #5 Peter Hartmann, 09.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Schick! :thumbup: Ich bitte um einen laufenden Erfahrungsbericht! :)
     
Thema:

Vorstellung eines unserer neuen Familienmitglieder ;)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines unserer neuen Familienmitglieder ;) - Ähnliche Themen

  1. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....