Vorstellung eines unserer neuen Familienmitglieder ;)

Diskutiere Vorstellung eines unserer neuen Familienmitglieder ;) im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Damit hier mal ein wenig Leben in die Bude kommt, hab ich Euch mal eines unserer neuen Familienmitglieder abgelichtet. Begleitet uns schon eine...

1. #1 A200 Coupé, 09.10.2011
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Damit hier mal ein wenig Leben in die Bude kommt, hab ich Euch mal eines unserer neuen Familienmitglieder abgelichtet. Begleitet uns schon eine Woche und hat schon 850km auf der Uhr. Was ist drin...DKG, Comand Online, Lichtpaket, Sportpaket, 2 Liter CGI Maschine, BiXenon, Ambientelicht, Abstandsradar und diverse ander schöne Sachen.

Und hier die Bilder:

auto07 und Gerry gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 nofospike, 09.10.2011
    nofospike

nofospike Elchfan

Beruf:
    Schrauber and more
    Marke/Modell:
    A 190
    Sieht schmuck aus, mach ich wohl leiden, net schlecht…Glückwunsch

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Nicht schlecht. Sehe ich da richtig, den gelben "10"-Aufkleber aus Untertürkheim?

5. #4 Landgraf, 09.10.2011
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Aha!
    Habe ich es doch gewusst, einer von euch arbeitet beim Daimler direkt!

Wie sonst könnte man den W246 schon jetzt haben? Händlerpremiere ist erst am 19.11. und das Doppelkupplungsgetriebe gibt es erst ab Ende 1.Q 2012 (offiziell).

Sehr schön, Glückwunsch und gute Fahrt!

Verrate doch mal etwas mehr... ansonsten auch gerne per eMail ;)

Sternengruß.

6. #5 Peter Hartmann, 09.10.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Schick! :thumbup: Ich bitte um einen laufenden Erfahrungsbericht! :)

Thema:

Vorstellung eines unserer neuen Familienmitglieder ;)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines unserer neuen Familienmitglieder ;) - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  2. Allgemeines Neues "China" Smartphone :)

Neues "China" Smartphone :): Wie ihr alle wisst, bin ich ja ein China Fan :D aber nicht nur was die Technik und Internet angeht, sondern generell ein Freund des fernen Ostens....
  3. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  4. Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm

Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm: Hallo an Alle! Ich hab neulich schon mal wg. des Themas angefragt - ist aber in meinem übrigen Schrieb untergegangen. Also: Heckwischer...
  5. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden