Allgemeines Vorstellung neues Elch.

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Olisbenz, 15.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olisbenz, 15.09.2007
    Olisbenz

    Olisbenz Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    Hallo Elchfans,

    ich bin seit zwei Jahren stille Leser gewesen und heute möchte ich mich und meinen *elch*vorstellen. Bin Oli und fahre W168 BJ 11/03. Forum finde ich einfach spitze *daumen* und sehr hilfsreich, obwol ich bis jetzt keine Probleme hatte und hoffentlich es bleibt so ;). Mein *elch*steht zur Bewertung bereit :) reinschauen lohnt sich ;D


     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hometown, 15.09.2007
    hometown

    hometown Guest

    Hallo!

    Ja so ist es ein Elch eine Weltanschauung.

    Viel Spass mit deinem Teil.
     
  4. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Schöner Elch! Viel Spass damit!

    cu
     
  5. tobi90

    tobi90 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch !
    Da hast du einen richtig schönen *elch* bekommen !
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    Sieht Super aus, alles selber gemacht oder so gekauft?
     
  7. #6 Olisbenz, 17.09.2007
    Olisbenz

    Olisbenz Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    Habe alles selbst gemacht, sogar die Scheiben getönt (werde demnächst die Gewerbe anmelden). Für richtige Tuning fehlt mir in Moment Kleingeld *heul*.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung neues Elch.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neues Elch. - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  4. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.