Allgemeines Vorstellung neues Elch.

Diskutiere Vorstellung neues Elch. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ich bin seit zwei Jahren stille Leser gewesen und heute möchte ich mich und meinen *elch*vorstellen. Bin Oli und fahre W168 BJ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olisbenz, 15.09.2007
    Olisbenz

Olisbenz Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    Hallo Elchfans,

ich bin seit zwei Jahren stille Leser gewesen und heute möchte ich mich und meinen *elch*vorstellen. Bin Oli und fahre W168 BJ 11/03. Forum finde ich einfach spitze *daumen* und sehr hilfsreich, obwol ich bis jetzt keine Probleme hatte und hoffentlich es bleibt so ;). Mein *elch*steht zur Bewertung bereit :) reinschauen lohnt sich ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hometown, 15.09.2007
    hometown

hometown Guest

Hallo!

Ja so ist es ein Elch eine Weltanschauung.

Viel Spass mit deinem Teil.

4. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Schöner Elch! Viel Spass damit!

cu

5. tobi90

tobi90 Elchfan

Herzlichen Glückwunsch !
    Da hast du einen richtig schönen *elch* bekommen !

6. Tobias

Tobias Guest

Sieht Super aus, alles selber gemacht oder so gekauft?

7. #6 Olisbenz, 17.09.2007
    Olisbenz

Olisbenz Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    Habe alles selbst gemacht, sogar die Scheiben getönt (werde demnächst die Gewerbe anmelden). Für richtige Tuning fehlt mir in Moment Kleingeld *heul*.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung neues Elch.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neues Elch. - Ähnliche Themen

1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. Elch hat gebrannt

Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  3. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.