W168 Vorstellung und gleich ne Frage

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von SeaBuster, 24.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SeaBuster, 24.01.2008
    SeaBuster

SeaBuster Elchfan

Beruf:
    Grafik. Layout Großformatdruck
    Marke/Modell:
    A160 CDI 11/03
    Moin,
    Bin gerade von einem ML320 auf ne A_Klasse 160 CDI (BJ 11/03) umgestiegen, deshald nicht mehr im
    Ml-Forum sondern bei Euch gelandet. Bin nun von 15L auf hundert KM auf rund 5L . Hat doch was.
    Womit ich im Moment nicht leben kann, ist das Radio ( Ein Audio 5 AUA). Welche Radios lassen sich ohne Steckertausch etc, ganz einfach einbauen? Ich denke da z.B. an ein AUDIO 10 CD ?????
    Für Antworten wäre ich Dankbar.

Vielleicht hat ja auch irgend ein HIfiverrücktes Mitglied noch son Ding billig abzugeben? Habe auch noch Interesse an 16-17 Zoll- Felgen

Gruß aus HH *thumbup*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

2501 Elchfan

Beruf:
    IT-Systemplaner
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    anschliessen kannst du im prinzip jedes radio, ohne extra adapter dazwischen jedes das die normalen din-stecker verwendet. mein jvc das ich als ersatz fürs originale eingebaut hab hat nur zusätzlich noch nen adapter für das antennenkabel gebraucht da die stecker da unterschiedlich waren.

audio10cd hab ich noch rumliegen, aber genau deswegen kann ich es guten gewissens niemandem empfehlen ;D
    meins hat ausschliesslich originale, nicht zerkratze und nicht kopiergeschützte cds an jedem dritten sonntag im monat abgespielt wenn gleichzeitig vollmond und neujahr im chinesischen kalender war ;D

btw, gibt da extra zwei weiter unten so ein forum namens car hifi & multimedia, und für gesuchte dinge auch die extra-rubrik elchbay, um das ganze ein bisschen übersichtlicher zu halten.

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... um es nochmal deutlich zu sagen: Der Elch hat einen Standard-DIN-Radioschacht (erweiterbar zum Doppel-DIN, wenn man die Ablage darunter herausnimmt) und einen herkömmlichen ISO-Block-A/B-Anschluss mit gewinkeltem Antennen-Anschluss.

Da passt also jedes Standard-Radio ohne Änderungen rein. Sogar GALA funktioniert, wenn das Radio (z.B. diverse Blaupunkte) das beherrscht.

Viele Grüße, Mirko

5. ulfu

ulfu Elchfan

Marke/Modell:
    W 168, A 160
    Ich kann da 2501 nur zustimmen.
    Ein Audio 10 CD bau dir mal lieber nicht ein. Der Radioempfang ist ja gut, aber das CD Laufwerk .... !
    Nach einer Woche hab ich das Radio entnervt ausgebaut und mit eins gekauft,
    das auch MP 3 abspielen kann.

Ulfu

6. Marco

Marco Guest

Hi,

herzlich willkommen. Mein Tip: Kauf dir ein Radio vom freien Markt... Mit dem Audio 10cd wirst nicht glücklick wenn selbst gebrannte CD´s hören möchtest. Außerdem gibts schon Radio´s mit USBanschluß, so eins hab ich von JVS, USB Stick rein u. es gibt herrliche MP3 Songs. :-)

Grüße Marco

7. #6 Scanner, 25.01.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    gugg mal ob dein radio einen AUX-ausgang hat, dann kannst du da entweder nen gescheiten wechsler anschliessen oder aber nen mp3player. wahlweisse auch nen portablen cdspieler, wenn du noch so ein relikt aus mechanischer technik hast *g*

wenn kein aux - kauf dir ein neues.
    ps, audio50 hat nen recht guten spieler, ich hab keine probleme. der springt nichtma bei ner stark zerkratzten cd... vllt hab ich da auch glueck :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und gleich ne Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und gleich ne Frage - Ähnliche Themen

1. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. Servopumpe 160er A Frage!

Servopumpe 160er A Frage!: Hallo zusammen, Ich habe so alle Probleme mit der Servo im Forum gelesen, auch deren Lösungen. Die Spannung 14V liegt an der kleinen Klemmbox an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.