W168 Vorstellung und gleich ne Frage

Diskutiere Vorstellung und gleich ne Frage im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, Bin gerade von einem ML320 auf ne A_Klasse 160 CDI (BJ 11/03) umgestiegen, deshald nicht mehr im Ml-Forum sondern bei Euch gelandet. Bin nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SeaBuster, 24.01.2008
    SeaBuster

    SeaBuster Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik. Layout Großformatdruck
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A160 CDI 11/03
    Moin,
    Bin gerade von einem ML320 auf ne A_Klasse 160 CDI (BJ 11/03) umgestiegen, deshald nicht mehr im
    Ml-Forum sondern bei Euch gelandet. Bin nun von 15L auf hundert KM auf rund 5L . Hat doch was.
    Womit ich im Moment nicht leben kann, ist das Radio ( Ein Audio 5 AUA). Welche Radios lassen sich ohne Steckertausch etc, ganz einfach einbauen? Ich denke da z.B. an ein AUDIO 10 CD ?????
    Für Antworten wäre ich Dankbar.

    Vielleicht hat ja auch irgend ein HIfiverrücktes Mitglied noch son Ding billig abzugeben? Habe auch noch Interesse an 16-17 Zoll- Felgen


    Gruß aus HH *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    anschliessen kannst du im prinzip jedes radio, ohne extra adapter dazwischen jedes das die normalen din-stecker verwendet. mein jvc das ich als ersatz fürs originale eingebaut hab hat nur zusätzlich noch nen adapter für das antennenkabel gebraucht da die stecker da unterschiedlich waren.

    audio10cd hab ich noch rumliegen, aber genau deswegen kann ich es guten gewissens niemandem empfehlen ;D
    meins hat ausschliesslich originale, nicht zerkratze und nicht kopiergeschützte cds an jedem dritten sonntag im monat abgespielt wenn gleichzeitig vollmond und neujahr im chinesischen kalender war ;D

    btw, gibt da extra zwei weiter unten so ein forum namens car hifi & multimedia, und für gesuchte dinge auch die extra-rubrik elchbay, um das ganze ein bisschen übersichtlicher zu halten.
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... um es nochmal deutlich zu sagen: Der Elch hat einen Standard-DIN-Radioschacht (erweiterbar zum Doppel-DIN, wenn man die Ablage darunter herausnimmt) und einen herkömmlichen ISO-Block-A/B-Anschluss mit gewinkeltem Antennen-Anschluss.

    Da passt also jedes Standard-Radio ohne Änderungen rein. Sogar GALA funktioniert, wenn das Radio (z.B. diverse Blaupunkte) das beherrscht.

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. ulfu

    ulfu Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Marke/Modell:
    W 168, A 160
    Ich kann da 2501 nur zustimmen.
    Ein Audio 10 CD bau dir mal lieber nicht ein. Der Radioempfang ist ja gut, aber das CD Laufwerk .... !
    Nach einer Woche hab ich das Radio entnervt ausgebaut und mit eins gekauft,
    das auch MP 3 abspielen kann.

    Ulfu
     
  6. Marco

    Marco Guest

    Hi,

    herzlich willkommen. Mein Tip: Kauf dir ein Radio vom freien Markt... Mit dem Audio 10cd wirst nicht glücklick wenn selbst gebrannte CD´s hören möchtest. Außerdem gibts schon Radio´s mit USBanschluß, so eins hab ich von JVS, USB Stick rein u. es gibt herrliche MP3 Songs. :-)


    Grüße Marco
     
  7. #6 Scanner, 25.01.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    gugg mal ob dein radio einen AUX-ausgang hat, dann kannst du da entweder nen gescheiten wechsler anschliessen oder aber nen mp3player. wahlweisse auch nen portablen cdspieler, wenn du noch so ein relikt aus mechanischer technik hast *g*

    wenn kein aux - kauf dir ein neues.
    ps, audio50 hat nen recht guten spieler, ich hab keine probleme. der springt nichtma bei ner stark zerkratzten cd... vllt hab ich da auch glueck :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und gleich ne Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und gleich ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  5. Seitenschweller alle gleich?

    Seitenschweller alle gleich?: Kurze Frage: Mein rechter Schweller hat einen 20cm langen Riss, der immer länger wird, also muss ein neuer her. Frage wäre, ob MoPf und PreMoPf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.