W168 Vorstellung W169
Diskutiere Vorstellung W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; :P Da schauen sicherlich alle rein, oder? *thumbup* Mein Anliegen ist es, bei der Vostellung des Nachfolgers unseres Lieblings anwesend zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Vorstellung W169
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung W169 - Ähnliche Themen
-
Vorstellung
Vorstellung: [IMG] Bin Tom aus Hannover, 47 Jahre alt und besitze seit heute einen spontan angeschafften 2007er A 150 mit Gangschaltung, der hoffentlich noch... -
Vorstellung hier
Vorstellung hier: Hi zusammen, habe diesen Bereich erst jetzt gefunden :whistling:, also nun richtig. Bin der Alf 42 Jahre jung, verheiratet mit Kindern und 2... -
W168 Vorstellung und Problemchen
Vorstellung und Problemchen: Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer eines W168 A160 TKA, komme aus NRW und bin 42. Hab schon etwas an meinem Elchi geschraubt neue WAPU,... -
Vorstellung unseres W169
Vorstellung unseres W169: Hallo Zusammen, ich möchte euch mal unsere A-Klasse W169 A150 vorstellen. Wir haben die A-Klasse im Januar 2007 als Gebrauchtwagen bei einem... -
W168 Vorstellung meiner W169, soeben bestellt
Vorstellung meiner W169, soeben bestellt: Hallo zusammnen, ich habe soeben, bei der Ankaufaktion von DC meinen Golf abgegeben und mir eine A-Klasse bestellt. Mit folgender Ausstattung:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.