W168 Vorstellung W169

Diskutiere Vorstellung W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; :P Da schauen sicherlich alle rein, oder? *thumbup* Mein Anliegen ist es, bei der Vostellung des Nachfolgers unseres Lieblings anwesend zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    :P Da schauen sicherlich alle rein, oder? *thumbup*

Mein Anliegen ist es, bei der Vostellung des Nachfolgers unseres Lieblings anwesend zu sein. Jedes Auto und somit jeder Mercedes wird doch auf einer Messe vorgestellt. Nur wie lange vor der offiziellen Vorstellung kommen neue Modelle auf eine Messe? 1Jahr? 1/2Jahr? Denn ab 09.2004 wird der W169 ausgeliefert!

Egal ob Frankfurt, Genf, Paris, oder sonst wo - ich werde dort sein! :P

2. Anzeige

schau mal hier: Vorstellung W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 27.01.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Na die IAA in Frankfurt fällt dann ja auf jeden Fall schon mal flach!
    Die is ja nur alle 2 Jahre und dieses Jahr findet sie statt!Nächstes Jahr is dann nur Nutzfahrzeug-IAA!

M.f.G
    Schuette :P

4. #3 okoetter, 27.01.2003
    okoetter

okoetter Guest

@ Roland !!

du wirst doch bestimmt herrausbekommen wo der W169 präsentiert wird ;) ;)

Wenn es zeitlich bei mir drin sitzt werde ich auf jedenfall dabei sein ---> kleines Treffen zur Präsentation ;D ;D

Halt uns bitte auf den laufenden ...

Gruß

5. #4 Dilbert, 27.01.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

zum thema IAA:

6. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Das stimmt, letztes Jahr war ich auf der Nfz-IAA in Hannover und ein paar Tage später beim Winsen/Luhe-Treffen.

ABER: Ab September 2004 soll der W169 ausgeliefert werden. Und ziemlich ein Jahr davor ist laut Dilberts Angaben die diesjährige IAA-Frankfurt. Meiner Meinung nach besteht durchaus Hoffnung... *thumbup*

Stimmt schon, wird in unserer internen Postille stehen oder sich rumsprechen.

7. #6 Jessica, 27.01.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Detroit 2004 Roland :P

Und? Fliegste da auch hin? ;D

8. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi,
    vielleicht könne mer ja dann in regionalen Elchfans-Gruppen gemeinsam zur IAA gehen wenn sich paar Leute finden. Oder?
    Wäre bestimmt lustitsch ;D

Greets Beni

9. #8 Dilbert, 27.01.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

Treffen auf der IAA wäre schon cool......

das optimalste wäre, wir treffen uns bei mir. Wenn ihr nämlich alle Karten im Vorverkauf holt könnten wir direkt mit der S-Bahn zur Messe fahren und im Messe Ticket ist auf jedenfall der Fahrpreis für die S-Bahn mit drin ;)

ich bin auf jedenfall aufn Fachbesuchertagen..... da sieht man mehr

10. #9 Illuminator, 28.01.2003
    Illuminator

Illuminator Ehrenmember

Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008

Mmmmhh, also ich glaube NICHT das die den Wagen EIN Jahr vorher vorstellen (oder doch).....

Üblicherweise wird der Wagen im Frühjahr vorgestellt und da ist glaube ich Genf dranne, oder Paris und das is nen bissel weit...........

Aber wenn es wirklich F wird, na dann liesse sich drüber reden......... mein Gott, DAS IS JA SCHON GLEICH !!!!! :o :o :o :o

;D ;D

11. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Die Fachbesuchertage sind aber Werktags - und da werden die wenigsten Zeit haben. Ich auch nicht!

Für mich kommt nur Samstag, der 13.09. oder Sonntag, der 14.09. in Frage! *thumbup*

Wenn es wirklich PARIS oder Genf wird könnte ich anbieten über DC einen Sprinter 9-Sitzer übers Wochenende zu mieten und damit dorthin zu fahren.

12. #11 Dilbert, 29.01.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

letztes mal war ich 3x Mal auf der IAA ;) besonders seit dem es das Feierabendticket gibt

muss nicht heißen, dass ich dies Jahr mir die Messe nur einmal gebe..... Nur Wochenende ist schei** Einmal haben sie sogar kurzfristig die Festhalle gesperrt, weil die Halle überfüllt war......

die beste möglichkeit, meiner meinung nach, die wichtigen Sachen zum Schluss, Mercedes, da abends die Hallen zwar noch voll sind, nur sich alles in die hinteren Hallen verlagert, weil die Besucher bei Mercedes meist anfangen....

13. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    ... mal zurück zum Thema Mädels ....

also da ich nicht weit von FFm wohne
    wäre ich gerne dabei.

14. #13 Dilbert, 01.02.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

wegen planung eines messebesuchs, würd ich vorschlagen, man kann ja n paar wochen vor der messe, das thema nochmal ansprechen, bevor man jetzt was plant und sich dann doch im sande verläuft....

15. #14 Illuminator, 02.02.2003
    Illuminator

Illuminator Ehrenmember

Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    Ich habe mal den Thread ein wenig "gecleant", ok.... :-/ (der Rest befindet sich im Offtopicbereich)

@dilbert

jaja, schon klar das mit der Planung, aber es geht ja erstmal darum OB und WO DCX den neuen W169er vorstellt, also das würde mich auch brennend interessieren.......... :o :o

16. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Egal ob nun der W169 in Frankfurt vorgestellt wird, kann man ja auf jeden Fall ein Treffen auf der IAA anstreben. :)

Wer die MercedesCard besitzt (und wer hat die nicht?) bekommt sogar Gratiskarten... :D

17. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi Roland ich habe die Daimler Chrysler Card bekomme ich dann auch gratis Karten.?

18. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    *meld*
    Muss ich mich jetzt schämen wenn ich sag ich hab se ned? Hab das zwar schon gelesen das es die gibt aber mich nie genauer darüber informiert. Kost das was? Und wie bekommt man die Karte?

Das mit dem IAA Treffen würd ich auch im Falle das der W169 da ned vorgestellt würde ne prima Sache finden!!!

Grüß Beni

19. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
  20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mastergee, 03.02.2003
    mastergee

mastergee Elchfan

Beruf:
    o2 Techniker
    Marke/Modell:
    A190
    Öhm, besondere Konditionen heisst aber nich kostenlos, oder? *rolleyes*

22. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Zumindest in den letzten Jahren mußte ich immer nur die Versandkosten bezahlen... ;)

Thema:

Vorstellung W169

Die Seite wird geladen...

Vorstellung W169 - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: [IMG] Bin Tom aus Hannover, 47 Jahre alt und besitze seit heute einen spontan angeschafften 2007er A 150 mit Gangschaltung, der hoffentlich noch...
  2. Vorstellung hier

Vorstellung hier: Hi zusammen, habe diesen Bereich erst jetzt gefunden :whistling:, also nun richtig. Bin der Alf 42 Jahre jung, verheiratet mit Kindern und 2...
  3. W168 Vorstellung und Problemchen

Vorstellung und Problemchen: Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer eines W168 A160 TKA, komme aus NRW und bin 42. Hab schon etwas an meinem Elchi geschraubt neue WAPU,...
  4. Vorstellung unseres W169

Vorstellung unseres W169: Hallo Zusammen, ich möchte euch mal unsere A-Klasse W169 A150 vorstellen. Wir haben die A-Klasse im Januar 2007 als Gebrauchtwagen bei einem...
  5. W168 Vorstellung meiner W169, soeben bestellt

Vorstellung meiner W169, soeben bestellt: Hallo zusammnen, ich habe soeben, bei der Ankaufaktion von DC meinen Golf abgegeben und mir eine A-Klasse bestellt. Mit folgender Ausstattung:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.