Vorstellung W169

Diskutiere Vorstellung W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; :P Da schauen sicherlich alle rein, oder? *thumbup* Mein Anliegen ist es, bei der Vostellung des Nachfolgers unseres Lieblings anwesend zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    :P Da schauen sicherlich alle rein, oder? *thumbup*

    Mein Anliegen ist es, bei der Vostellung des Nachfolgers unseres Lieblings anwesend zu sein. Jedes Auto und somit jeder Mercedes wird doch auf einer Messe vorgestellt. Nur wie lange vor der offiziellen Vorstellung kommen neue Modelle auf eine Messe? 1Jahr? 1/2Jahr? Denn ab 09.2004 wird der W169 ausgeliefert!

    Egal ob Frankfurt, Genf, Paris, oder sonst wo - ich werde dort sein! :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung W169. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 27.01.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Na die IAA in Frankfurt fällt dann ja auf jeden Fall schon mal flach!
    Die is ja nur alle 2 Jahre und dieses Jahr findet sie statt!Nächstes Jahr is dann nur Nutzfahrzeug-IAA!

    M.f.G
    Schuette :P
     
  4. #3 okoetter, 27.01.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Roland !!

    du wirst doch bestimmt herrausbekommen wo der W169 präsentiert wird ;) ;)

    Wenn es zeitlich bei mir drin sitzt werde ich auf jedenfall dabei sein ---> kleines Treffen zur Präsentation ;D ;D

    Halt uns bitte auf den laufenden ...

    Gruß
     
  5. #4 Dilbert, 27.01.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    zum thema IAA:

     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Das stimmt, letztes Jahr war ich auf der Nfz-IAA in Hannover und ein paar Tage später beim Winsen/Luhe-Treffen.

    ABER: Ab September 2004 soll der W169 ausgeliefert werden. Und ziemlich ein Jahr davor ist laut Dilberts Angaben die diesjährige IAA-Frankfurt. Meiner Meinung nach besteht durchaus Hoffnung... *thumbup*

    Stimmt schon, wird in unserer internen Postille stehen oder sich rumsprechen.
     
  7. #6 Jessica, 27.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Detroit 2004 Roland :P

    Und? Fliegste da auch hin? ;D
     
  8. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi,
    vielleicht könne mer ja dann in regionalen Elchfans-Gruppen gemeinsam zur IAA gehen wenn sich paar Leute finden. Oder?
    Wäre bestimmt lustitsch ;D

    Greets Beni
     
  9. #8 Dilbert, 27.01.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Treffen auf der IAA wäre schon cool......

    das optimalste wäre, wir treffen uns bei mir. Wenn ihr nämlich alle Karten im Vorverkauf holt könnten wir direkt mit der S-Bahn zur Messe fahren und im Messe Ticket ist auf jedenfall der Fahrpreis für die S-Bahn mit drin ;)

    ich bin auf jedenfall aufn Fachbesuchertagen..... da sieht man mehr
     
  10. #9 Illuminator, 28.01.2003
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008

    Mmmmhh, also ich glaube NICHT das die den Wagen EIN Jahr vorher vorstellen (oder doch).....

    Üblicherweise wird der Wagen im Frühjahr vorgestellt und da ist glaube ich Genf dranne, oder Paris und das is nen bissel weit...........

    Aber wenn es wirklich F wird, na dann liesse sich drüber reden......... mein Gott, DAS IS JA SCHON GLEICH !!!!! :o :o :o :o


    ;D ;D
     
  11. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Die Fachbesuchertage sind aber Werktags - und da werden die wenigsten Zeit haben. Ich auch nicht!

    Für mich kommt nur Samstag, der 13.09. oder Sonntag, der 14.09. in Frage! *thumbup*

    Wenn es wirklich PARIS oder Genf wird könnte ich anbieten über DC einen Sprinter 9-Sitzer übers Wochenende zu mieten und damit dorthin zu fahren.
     
  12. #11 Dilbert, 29.01.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    letztes mal war ich 3x Mal auf der IAA ;) besonders seit dem es das Feierabendticket gibt

    muss nicht heißen, dass ich dies Jahr mir die Messe nur einmal gebe..... Nur Wochenende ist schei** Einmal haben sie sogar kurzfristig die Festhalle gesperrt, weil die Halle überfüllt war......

    die beste möglichkeit, meiner meinung nach, die wichtigen Sachen zum Schluss, Mercedes, da abends die Hallen zwar noch voll sind, nur sich alles in die hinteren Hallen verlagert, weil die Besucher bei Mercedes meist anfangen....
     
  13. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    ... mal zurück zum Thema Mädels ....

    also da ich nicht weit von FFm wohne
    wäre ich gerne dabei.
     
  14. #13 Dilbert, 01.02.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    wegen planung eines messebesuchs, würd ich vorschlagen, man kann ja n paar wochen vor der messe, das thema nochmal ansprechen, bevor man jetzt was plant und sich dann doch im sande verläuft....
     
  15. #14 Illuminator, 02.02.2003
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    Ich habe mal den Thread ein wenig "gecleant", ok.... :-/ (der Rest befindet sich im Offtopicbereich)


    @dilbert

    jaja, schon klar das mit der Planung, aber es geht ja erstmal darum OB und WO DCX den neuen W169er vorstellt, also das würde mich auch brennend interessieren.......... :o :o
     
  16. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Egal ob nun der W169 in Frankfurt vorgestellt wird, kann man ja auf jeden Fall ein Treffen auf der IAA anstreben. :)

    Wer die MercedesCard besitzt (und wer hat die nicht?) bekommt sogar Gratiskarten... :D
     
  17. #16 eddi@AMG, 03.02.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi Roland ich habe die Daimler Chrysler Card bekomme ich dann auch gratis Karten.?
     
  18. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    *meld*
    Muss ich mich jetzt schämen wenn ich sag ich hab se ned? Hab das zwar schon gelesen das es die gibt aber mich nie genauer darüber informiert. Kost das was? Und wie bekommt man die Karte?

    Das mit dem IAA Treffen würd ich auch im Falle das der W169 da ned vorgestellt würde ne prima Sache finden!!!

    Grüß Beni
     
  19. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mastergee, 03.02.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Öhm, besondere Konditionen heisst aber nich kostenlos, oder? *rolleyes*
     
  22. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Zumindest in den letzten Jahren mußte ich immer nur die Versandkosten bezahlen... ;)
     
Thema:

Vorstellung W169

Die Seite wird geladen...

Vorstellung W169 - Ähnliche Themen

  1. w169 a150 Zylinderkopfdichtung, Ventildeckel

    w169 a150 Zylinderkopfdichtung, Ventildeckel: Hi, könnte mir vielleicht jemand die Anzugsdrehmomente für die Zylinderkopfdichtung, den Ventildeckel und den Abgaskrümmer verraten? Zylinderkopf...
  2. W169 A150 Zünd OT der KW?

    W169 A150 Zünd OT der KW?: Kann mir bitte jemand vielleicht verraten, wie ich mir 100% sicher sein kann, wann ich auf Zünd OT bin (KW)? Bin gerade dabei an meinem a150 die...
  3. Öl Verlust am W169

    Öl Verlust am W169: Hallo , mal eine Frage an die Motor-Schrauber! Ich hab vor ca. 1 Jahr einen Ölwechsel machen lassen. Seid dem bin ich ca. 4000 km gefahren. (Nein...
  4. Mercedes W168 A160 Chipschlüssel vom W169 nachrüsten

    Mercedes W168 A160 Chipschlüssel vom W169 nachrüsten: Servus liebes Forum, Ich habe interessehalber eine Frage. Könnte man-Kosten wären mir egal- für meinen a160 Bj 2002 Mopf das Zündschloss vom W169...
  5. Getriebeölwechsel(automatic) W169 Bj.2007

    Getriebeölwechsel(automatic) W169 Bj.2007: Hallo, wie oft sollte das Öl gewechselt werden? Ich habe hier 2 Meinungen. Eine besagt alle 50.000Km. Die andere bei 50.000 und dann ist Ruhe. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden