W168 vorübergehende anlage

Diskutiere vorübergehende anlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; sooo ich hab gestern von ner freundin zwecks altlastentsorgung vom ex en paar sachen bekommen fürn sound im auto. wollt mir das zeug jetz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    sooo
    ich hab gestern von ner freundin zwecks altlastentsorgung vom ex en paar sachen bekommen fürn sound im auto.
    wollt mir das zeug jetz vorübergehend in den elch basteln, mit möglichst wenig aufwand. provisorisch wenn man so will, weil eigentlich hab ich andere pläne für die anlage.
    naja, langer rede kurzer sinn, ich brücht en bissl schützenhilfe.
    damit ich die auch bekommen kann sag ich ma was ich da habe:
    4x axton hw210c hoch/mitteltöner, 2xaxton ht25c hochtöner und nen blaupunkt gta400 verstärker

    für die hw210c hab ich folgende merkmale gefunden:
    das war zusammen auf nem soundboard, aber ich weiß wie ich eins in den elch bekommen soll :o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 10.11.2007
    stroker

    stroker Guest

    hmmm ... wie du das in die a-klasse bekommen sollst?
    -am besten gar nicht ...die zeiten der soundboards sind seit den 80ern total "out"
    leider ist das, was du da hast die typische soundboardbestückung: 2 paar 20er
    bässe und 25mm hochtöner, die gegen den 'bumms' der tieftöner schrill anschreien.

    technische daten zu den hochtönern hab ich auf die schnelle auch nicht finden
    können -es gibt aber spezielle car-hifi foren, die dir gerne weiterhelfen.

    du bekommst die bässe schon mal nicht in den türen verbaut (zumindest nicht,
    ohne die stichsäge zu bemühen.)

    die einzige möglichkeit (wenn du dir das wirklich antun willst) ist wieder ein
    soundboard zu basteln und die komponenten wieder zu verbauen.
     
  4. #3 Mr. Bean, 10.11.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Verbauen kann man so etwas schon! 20er Free-Air Bässe waren bei mir auch mal drin!

    Bei mir sah es mal so aus:

    [​IMG]

    hutablage selber bauen?
     
  5. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    ja das soundboards nimmer "in" sind weiß ich auch, aber bis ich das geld für den (geplanten) richtigen ausbau zusammen hab kam mir die option hier gerade recht...

    @mrbean
    danke für den link *thumbup*
    und die "bauzeichnung" gleich dabei. super.
    dann kann ich ja am montag losbauen...
    und auch noch super erfahrung sammeln bis es dann (weiß der geier wann) an den richtigen ausbau geht *musik2*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vorübergehende anlage

Die Seite wird geladen...

vorübergehende anlage - Ähnliche Themen

  1. W168 Sportauspuff Anlage

    Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
  2. Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten

    Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute...
  3. W168 Anlage einstellen

    Anlage einstellen: Hallo, hier erstmal die bestandteile meiner anlage: Radio: JVC KD-G342 Lautsprecher Hinten: Eton POW 130 Compression Lautsprecher Vorne: Eton...
  4. Allgemeines Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?

    Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?: Guten Tag wollte mal fragen was das Zeug hier ungefähr gebraucht aber in Tip Top zustand und mit extra Batterie noch Wert ist. Bei der Endstufe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.