W168 Vorwiderstand Gebläse / Lüftung (mal wieder)

Diskutiere Vorwiderstand Gebläse / Lüftung (mal wieder) im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); moinsen, einen großen Dank an die Forengemeinde hier! Die Lüftung läuft nicht auf Stufe 2, nach dieser wunderbaren Anleitung ist der...

  1. #1 Christian Martens, 24.09.2020
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    844
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    moinsen,

    einen großen Dank an die Forengemeinde hier!

    Die Lüftung läuft nicht auf Stufe 2, nach dieser wunderbaren Anleitung ist der Vorwiderstand defekt.
    Vorgestern abend bestellt, heute geliefert, nach obiger Anleitung in fünf Minuten gewechselt, alles läuft wieder.

    Ach ja, der Anbieter heißt auf ebay "autoteile-gocht" und der Widerstand hat mich inkl. Blitzversand 12,17 Euroten gekostet.

    genial!
    Christian
     
    doko gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Vorwiderstand Gebläse / Lüftung (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Gebläse / Lüftung (mal wieder) - Ähnliche Themen

  1. W168 Austausch Vorwiderstand des Heizungsgebläses

    Austausch Vorwiderstand des Heizungsgebläses: Hallo Gemeinde, ich habe wie einige bei einem W168 das Problem, dass das nur auf Stufe 5 funktioniert. Das Bedienpanel ist schon getauscht -...
  2. W169 Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

    Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...
  3. W168 Gebläse nur Stufe 5, Vorwiderstand 4 Wochen alt

    Gebläse nur Stufe 5, Vorwiderstand 4 Wochen alt: Hallo Elchgemeinde, in meinem Elch (A140, Mopf 2002, Klimaanlage, ca. 160.000km) ging vor ca. 4 Wochen beim Lüftergebläse nur noch die Stufe 5....
  4. W168 Hilfe Gebläse und Vorwiderstand

    Hilfe Gebläse und Vorwiderstand: Hallo, Der Gebläse läuft nur noch auf Stufe 5. Den Vorwiderstand habe ich ausgebaut und ausgemessen. Vom 1. Anschluss zu den Anschlüssen 2 (3...
  5. W168 Gebläse defekt ! Vorwiderstand schon getauscht.

    Gebläse defekt ! Vorwiderstand schon getauscht.: Hallo liebe Elch-Gemeinde ! Ich habe mir vor 3 Monaten ein Elch zugelegt. Gut gepflegt, Baujahr 98 also das PreMopf. Nun ist mein...