Vorwiderstand reparieren oder austauschen?

Diskutiere Vorwiderstand reparieren oder austauschen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, Hab das Problem, dass Stufe 1-4 meiner Klimaanlage nicht mehr funktionieren. Nach der suche dann rausgefunden, dass es am Vorwiderstand...

  1. dyran

    dyran Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes w169
    Hallo,

    Hab das Problem, dass Stufe 1-4 meiner Klimaanlage nicht mehr funktionieren.

    Nach der suche dann rausgefunden, dass es am Vorwiderstand legen könnte.

    Hab diesen nun ausgebaut. Kann vllt jmd. Schauen Ob man diesen noch reparieren kann oder ob der überhaupt defekt ist.

    Ist halt ein wenig Rost dran.

    Bild lade ich sofort hoch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyran

    dyran Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes w169
    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke im vorraus..
     
  4. #3 13thfloor, 23.06.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
  5. dyran

    dyran Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes w169
    Danke für den Link...

    Hat alles gut geklappt..trotz dem Rost funktioniert alles wieder...
     
  6. #5 13thfloor, 26.06.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Gern geschehen! ;-)
     
  7. #6 Peter54, 26.06.2014
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Ich würde den Gebläsemotor mal kontrollieren.
    Kann sein das die Lager trocken sind und der Motor in einer kleinen Stufe nicht immer anläuft.
    Dann wird auch der Vorwiderstand nicht gekühlt.

    Gruß
    Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorwiderstand reparieren oder austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 gebläse vorwiderstand ausbauen

    ,
  2. VorWiderstand w169 Lüftung Teilenummer

    ,
  3. Mercedes a klasse w169 gebläseRegler wechseln

    ,
  4. vorwiderstand A1688200197 reparieren,
  5. vorwiderstand astra h tauschen,
  6. vorwiderstand w245,
  7. w168 vorwiderstand austauschen,
  8. w169 vorwiderstand wechseln,
  9. Vorwiederstand austauschen A160
Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand reparieren oder austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen

    Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen: Hallo zusammen, mein W168 macht im Kaltlauf Geräusche, die ich der Steuerkette oder dem Kettenspanner zuordne. Deshalb will ich mir das am...
  2. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

    Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  3. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  4. Austausch Radlager A170/W169

    Austausch Radlager A170/W169: Mein Elch vibriert seit kurzem während der Fahrt und läuft auch - meinem Gefühl nach - etwas "rauh". Am Motor dürfte das nicht liegen, der läuft...