W 168 170 CDI Automatik Schaltkulisse

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von T.Stark, 12.10.2013.

  1. #1 T.Stark, 12.10.2013
    T.Stark

    T.Stark Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A Klasse W 169
    Hallo

    Problem mit MB W168 170 CDI Automatik , und zwar wenn man den Gang hydraulisch auf Minus tippt bleibt der Schalthebel dort stehen geht also nicht mehr in die Mittelstellung zurück.

    Muss da die gesamte Schaltkulisse getauscht werden ?

    Sind denn die Schaltkulissen alle gleich , passt z .B eine A140 von 98 an einen A170 CDI von 2002 .

    Ist sowas einfach zum austauschen?

    Brauche unbedingt Hilfe

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 bingoman, 13.10.2013
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Kann nur eine rein mechanische Sache sein. Kommt eher sehr selten vor. Vielleicht ist irgendwann mal eine klebrige Flüssigkeit reingelaufen? Ich würde erstmal den Wählhebel ausbauen, die Schultkulisse reinigen und neu abschmieren.
     
Thema: W 168 170 CDI Automatik Schaltkulisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 automatik

Die Seite wird geladen...

W 168 170 CDI Automatik Schaltkulisse - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...