W168 W 168 170cdi

Diskutiere W 168 170cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo freunde, ich brauche bei meiner a klasse bj 2000 170CDI neue bremsscheiben und beläge und wollte fragen welchen radnarbendurchmesser, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde,

    ich brauche bei meiner a klasse bj 2000 170CDI neue bremsscheiben und beläge und wollte fragen welchen radnarbendurchmesser, wie viele bohrungen und welche dicke die scheibe haben muss?

    durchmesser = 260mm habe ich schon gefunden xD!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 31.03.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    du bekommst die Teile an jeder Ecke. Leg einfach den Fahrzeugschein auf die Theke und dir wird geholfen
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kauf da ein, wo du sicher sein kannst, dass das Zeug nicht aus China als Plagiat kommt (sprich kein Ebay!).

    Ansonsten bitte in Zukunft aussagekräftige Titel benutzen!!!

    gruss
     
  5. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen dank!

    werde ich machen ;D!

    mfg
     
  6. #5 westberliner, 01.04.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Vielleicht wollte er sich selbst welche drehen ;D
     
Thema:

W 168 170cdi

Die Seite wird geladen...

W 168 170cdi - Ähnliche Themen

  1. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  2. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  5. Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi

    Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi: Hallo Elchfans, Da ich wg. einer anderen Sache den Fehlerspeicher meiner A Klasse (170cdi, 4/2001)auslesen lassen musste, bekam ich gleich auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.