W168 W 168 170cdi

Diskutiere W 168 170cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo freunde, ich brauche bei meiner a klasse bj 2000 170CDI neue bremsscheiben und beläge und wollte fragen welchen radnarbendurchmesser, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde,

    ich brauche bei meiner a klasse bj 2000 170CDI neue bremsscheiben und beläge und wollte fragen welchen radnarbendurchmesser, wie viele bohrungen und welche dicke die scheibe haben muss?

    durchmesser = 260mm habe ich schon gefunden xD!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 31.03.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    du bekommst die Teile an jeder Ecke. Leg einfach den Fahrzeugschein auf die Theke und dir wird geholfen
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kauf da ein, wo du sicher sein kannst, dass das Zeug nicht aus China als Plagiat kommt (sprich kein Ebay!).

    Ansonsten bitte in Zukunft aussagekräftige Titel benutzen!!!

    gruss
     
  5. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen dank!

    werde ich machen ;D!

    mfg
     
  6. #5 westberliner, 01.04.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Vielleicht wollte er sich selbst welche drehen ;D
     
Thema:

W 168 170cdi

Die Seite wird geladen...

W 168 170cdi - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

    170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
  4. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  5. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.