W 168 3-Speichen Felgen

Diskutiere W 168 3-Speichen Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...

1. #1 2fast4u, 07.08.2016
    2fast4u

2fast4u Elchfan

Marke/Modell:
    w169
    Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168.
    Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195 / 50 R 15

Felgen und Chromblenden sind in einem guten Zustand und haben keine Bordsteinschäden o.ä,

Bitte um Preisvorschlag, Versand nach Absprache. Abholung wäre mir am liebsten.
    Standort ist in der nähe von 88499 Riedlingen.

_MG_4074.JPG

_MG_4067.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: W 168 3-Speichen Felgen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zsomby

zsomby Elchfan

Hallo,
    Möchte Sie fragen, ob Sie die Schraubendeckel auch verkaufen.

Mfg
    zsomby

Thema: W 168 3-Speichen Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drei speiche felgen

,
  2. felgen w168 3 speichen

,
  3. mercedes drei speichen felgen

,
  4. 3 speichen alufelgen
Die Seite wird geladen...

W 168 3-Speichen Felgen - Ähnliche Themen

1. W 168 Diagnoseprotokol

W 168 Diagnoseprotokol: Hallo Leute, unsere A Klasse W168 hatte seid gestern kein richtiges Gas mehr gegeben. Bei fast 5000 Umdrehungen bekommt er erst richtig Gas....
  2. Zentralverriegelung defekt. Fehlercode 3 und 27

Zentralverriegelung defekt. Fehlercode 3 und 27: Hi, leider funktioniert meine Zentralverriegelung nicht. Fehlerauslesen gibt die Meldungen "Fehlercode: 3 Fehler Spannungsversorgung von...
  3. Verkauf w 168 Mika Häkkinen

Verkauf w 168 Mika Häkkinen: Also ich kenne mich nicht sehr gut hier aus aber ich möchte meine A Klasse w 168 Mika Häkkinen verkaufen habe die Karre schon von vorne bis hinten...
  4. A Klasse w 176 alles am spinnen

A Klasse w 176 alles am spinnen: Hallo Meine a Klasse springt nicht an , wenn das Auto dann irgendwann anspringt ist alles am leuchten. Dann kann man zwar los fahren aber es ist...
  5. ESP BAS + ABs leuchtet ohne Fehlermeldung im Speicher

ESP BAS + ABs leuchtet ohne Fehlermeldung im Speicher: Hallo Zusammen, zunächst mal danke für das tolle Forum, bisher konnte ich alle Probleme durch Vorschlge aus dem Forum lösen jetzt bin ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden