W 168 A 140 Steuerkette ???

Diskutiere W 168 A 140 Steuerkette ??? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin, bin neu hier und habe wohl einen kleinen Elch mit Schaden gekauft. Er macht diese unregelässigen Geräusche im Leerlauf was zum Klackern...

  1. #1 Boberger Elch, 06.08.2015
    Boberger Elch

    Boberger Elch Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic Spirit
    Marke/Modell:
    W 168 A 140
    Moin,
    bin neu hier und habe wohl einen kleinen Elch mit Schaden gekauft. Er macht diese unregelässigen Geräusche im Leerlauf was zum Klackern wird bei Drehzahl.
    Gibt es hier in Hamburg jemanden, der sich gut auskennt und evtl. helfen könnte ? Bin leider kein grosser Schrauber für so etwas.

    Macht es Sinn, nur den Kettenspanner zu tauschen oder MUSS die Kette raus ?

    Danke und Gruss an dieses coole Forum.

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 08.08.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    609
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Definitiv NEIN. Kette immer mit Spanner. Bei dem Problem hat sich ja die Kette gelängt und ist nicht der Kettenspanner kaputt gegangen. Eine Werkstatt in Hamburg kenne ich leider nicht....
    Grüsse vom F.
     
Thema:

W 168 A 140 Steuerkette ???

Die Seite wird geladen...

W 168 A 140 Steuerkette ??? - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...