W 168 A 140 Steuerkette ???

Diskutiere W 168 A 140 Steuerkette ??? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin, bin neu hier und habe wohl einen kleinen Elch mit Schaden gekauft. Er macht diese unregelässigen Geräusche im Leerlauf was zum Klackern...

  1. #1 Boberger Elch, 06.08.2015
    Boberger Elch

    Boberger Elch Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic Spirit
    Marke/Modell:
    W 168 A 140
    Moin,
    bin neu hier und habe wohl einen kleinen Elch mit Schaden gekauft. Er macht diese unregelässigen Geräusche im Leerlauf was zum Klackern wird bei Drehzahl.
    Gibt es hier in Hamburg jemanden, der sich gut auskennt und evtl. helfen könnte ? Bin leider kein grosser Schrauber für so etwas.

    Macht es Sinn, nur den Kettenspanner zu tauschen oder MUSS die Kette raus ?

    Danke und Gruss an dieses coole Forum.

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 08.08.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    623
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Definitiv NEIN. Kette immer mit Spanner. Bei dem Problem hat sich ja die Kette gelängt und ist nicht der Kettenspanner kaputt gegangen. Eine Werkstatt in Hamburg kenne ich leider nicht....
    Grüsse vom F.
     
Thema:

W 168 A 140 Steuerkette ???

Die Seite wird geladen...

W 168 A 140 Steuerkette ??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

    Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion: Hallo hallo , ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift . Schalter getauscht ,...
  2. Motorgeräusch A 200 Benziner

    Motorgeräusch A 200 Benziner: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen einen W169 A200 aus Deutschland gekauft. Mir ist aufgefallen das er manchmal im Leerlauf so...
  3. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  4. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  5. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...