W 168 (A140) Springt auf einmal nicht mehr an

Diskutiere W 168 (A140) Springt auf einmal nicht mehr an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo unser A140 springt auf einmal nicht mehr an, wenn man die Zündung an macht brummt / summt es an der Drosselklappe recht laut. Habe diese...

  1. #1 Peter 01, 17.12.2012
    Peter 01

    Peter 01 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    Heide Holstein
    Marke/Modell:
    A 140/ w 168 Halbautomatic Motor:M166
    Hallo unser A140 springt auf einmal nicht mehr an, wenn man die Zündung an macht brummt / summt es an der Drosselklappe recht laut.
    Habe diese auch schon ausgebaut und gereinigt (war recht schmutzig)
    Wenn man dann die Zündung an macht regelt sie kurz und brummt dann sehr laut als würde der servo hängen oder so.
    Nun die stellt sich mir die frage ist das normal oder könnte diese def. sein muss die so "laut" sein? :wacko:

    beste grüße sendet der Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backfisch, 17.12.2012
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    Wir sehen/kennen Dich und dein Auto nicht .
    Je mehr Informationen Du uns gibst desto besser können wir raten/vemuten ... mit viel Glück findest Du was .. meist hilft nur eine Werkstatt .


    Alter ?
    KMStand ?
    genaue Beschreibung des Fehlers !
    wurde in letzter Zeit etwas am Auto repariert ?

    Gruss Meinhard
     
  4. #3 Mr. Bean, 17.12.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Könntest du bitte ein Profil vollständig ausfüllen?

    Danke

    Beispiel: Meins unter dem Avatar.
     
  5. #4 Peter 01, 18.12.2012
    Peter 01

    Peter 01 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    Heide Holstein
    Marke/Modell:
    A 140/ w 168 Halbautomatic Motor:M166
    Hallo habe ich nun gemacht :D
    hier noch mal zur übersicht:
    A 140 / W168
    Halbautomat
    01/1999
    Motor: M 166
    Variante:M231C2
    Version: HAAA250
    Km: 137225

    Repariert wurde nichts
    Fehlerbeschreibung siehe oben genauer geht leider nicht.


    Ich hoffe das hilft weiter beste grüße sendet der Peter
     
  6. #5 Peter 01, 21.12.2012
    Peter 01

    Peter 01 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    Heide Holstein
    Marke/Modell:
    A 140/ w 168 Halbautomatic Motor:M166
    Danke für die Hilfe kann gelöscht werden
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 21.12.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Klingt irgendwie beleidigt ... *kratz*


    Leider kann aber nicht jedem geholfen werden. Dein Problem habe ich hier auch noch nie gelesen ...
     
  9. #7 Tommy D., 23.12.2012
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Was war es den jetzt gewesen?
     
Thema:

W 168 (A140) Springt auf einmal nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

W 168 (A140) Springt auf einmal nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  2. A140 wirklich so schlecht?

    A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter
  3. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  4. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...