W168 W 168 A160 für Fahranfänger

Diskutiere W 168 A160 für Fahranfänger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Moin aus Braunschweig, ich bin 27 Jahre alt und mache zur Zeit meinen Führerschein der Klasse B. Nun ich möchte mir gerne eine A-Klasse...

  1. bdfu

    bdfu Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerkraft
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    noch keinen
    Moin Moin aus Braunschweig,

    ich bin 27 Jahre alt und mache zur Zeit meinen Führerschein der Klasse B.

    Nun ich möchte mir gerne eine A-Klasse zulegen und wollte in die Runde fragen, was ich dabei beachten sollte, bzw. mit welchem Baujahr ich in Abhängigkeit zum Kaufpreis einen guten Kauf mache.

    Hier die Kriterien :

    - Kaufpreis circa 2000 EUR
    - Schaltgetriebe
    - Klimaanlage

    Vielen Dank für Eure Hilfe und wenn noch Informationen gebraucht werden, trag ich Sie gerne nach!

    mfg bdfu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy2008, 08.03.2011
    Andy2008

    Andy2008 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Admin
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Marke/Modell:
    W168/A190 & E230T
    [​IMG]
    ...am besten noch mit GARANTIE....oder *kratz*

    guck mal < hier >...sicher ist aber, Du wirst noch investieren müssen....*aetsch*

    Gruß
    Andy *FReiburg*
     
  4. #3 Mr. Bean, 08.03.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du schon mal hier nachgesehen?

    Kaufberatung W168
     
  5. #4 Elfe12e, 08.03.2011
    Elfe12e

    Elfe12e Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    54
    Für 2000 Euro gibt es derzeit nur Elche die kurz vor ihrer letzten Reise angekommen sind. Laß es lieber, Reparaturen übersteigen schnell den Zeitwert.
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Der Elch ist eigentlich recht beliebt auf dem Gebrauchtmarkt und deswegen dürfte ein wirklich gutes Exemplar kaum für diesen Betrag zu bekommen sein..ausser man ist KFZ Mechaniker und kann die meisten Reperaturen selbst durchführen..
    aber das gilt für alle Autos die für den Preis angeboten werden..
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Preisvorstellung ist zu niedrig.
    Für den Preis sind nur Krücken zu haben.
    Leg noch mal 500-1000€ mindestens drauf, erst ab da ist einigermaßen was zu bekommen (natürlich auch nichts tolles ... 12 Jahre und 150tkm aufwärts).

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W 168 A160 für Fahranfänger

Die Seite wird geladen...

W 168 A160 für Fahranfänger - Ähnliche Themen

  1. A160 cdi Problem Sammlung

    A160 cdi Problem Sammlung: Moin Leute, Ich möchte mich mal mit ein paar Fragen hier austauschen da ich einfach mal eine andere meinung haben wollte. Zum Fahrzeug Mercedes...
  2. A160 bremst nicht

    A160 bremst nicht: Hallo Elchfans, ich fahre in Venezuela einen A160 mit AKS, der im November 1999 im brasilianischen Mercedeswerk Juiz de Fora gebaut wurde und...
  3. A160 einfach ausgegangen

    A160 einfach ausgegangen: Hallo zusammen, mein Elch hat mich gestern im Stich gelassen und nun bräuchte ich mal eine Ferndiagnose, was es sein könnte. Ich steuerte gerade...
  4. W168 A160 wird komplett zerlegt

    A160 wird komplett zerlegt: Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen einen silbernen A160 classic zu zerlegen. Er hat ein Lamellendach und eine Teillederausstattung....
  5. A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom

    A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom: Hallo Alle zusammen. A160 W168 Bj 1999 km 76000 Automatic Classik Folgendes Problem : Zuerst dachte ich Anlasser kaputt also ausgebaut von Oben...