w 168 A210 Schaltgetriebe Austausch

Diskutiere w 168 A210 Schaltgetriebe Austausch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kennt jemand eine Adresse im Raum Stuttgart-Bodensee der Getriebe repariert bzw. Austausch-Getriebe anbietet mit ein- und ausbau. Außer...

  1. KIS

    KIS Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Bodensee
    Ausstattung:
    Schalter
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution W168
    Hallo,
    kennt jemand eine Adresse im Raum Stuttgart-Bodensee
    der Getriebe repariert bzw. Austausch-Getriebe anbietet
    mit ein- und ausbau.
    Außer Mercedes-Benz Werkstätten.

    *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.09.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    607
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Sollte doch jede Freie Wekstatt auch hinbekommen...?? Ist doch kein Hexenwerk!!
    Einfach mal durchtelefonieren und Preise vergleichen..Evtl von Vorteil bei einer Freien wenn die auch Taxen repasrieren...die kennen sich dann doch ein wenig mit dem Stern aus...
    Grüsse vom F.
     
  4. KIS

    KIS Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Bodensee
    Ausstattung:
    Schalter
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution W168
    Danke, das mit den Taxen ist gut,
    ich könnte bei Taxi-Unternehmen nachfragen die W168
    im Einsatz hatten oder haben. :]
     
  5. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Schau mal hier www.amr-automatikgetriebe.de/
    Da hab ich mein A210 Schalt-Getriebe reparieren lassen.
    Der Besitzer hat früher bei Daimler bei den Tauschgetrieben gearbeitet und ist wirklich vom Fach.
    Macht sehr gute Arbeit.
     
    KIS gefällt das.
  6. KIS

    KIS Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Bodensee
    Ausstattung:
    Schalter
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution W168
    Vielen Dank,
    für die Adresse, ist ganz in der Nähe.

    Weißt du noch die Kosten?
    Mit Ausbau/Einbau?
    *thumbup*
     
  7. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Aus und Einbau hab ich selber gemacht.
    Preislich hab ich so 500€ bezahlt, wobei ich das Getriebeöl selber gekauft und befüllt habe.
     
    KIS gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

w 168 A210 Schaltgetriebe Austausch

Die Seite wird geladen...

w 168 A210 Schaltgetriebe Austausch - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  4. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

    Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  5. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust