W 168 Avantgarde Rückleuchten

Diskutiere W 168 Avantgarde Rückleuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Will mir gerne die Avantgarde Rückleuchten kaufen in rot schwarz! Habe bei EBAY unzählige Angebote gesehen, auch Sofortkaufangebote! Wie sind sie...

1. #1 ReneBlade, 18.09.2012
    ReneBlade

ReneBlade Guest

Will mir gerne die Avantgarde Rückleuchten kaufen in rot schwarz! Habe bei EBAY unzählige Angebote gesehen, auch Sofortkaufangebote! Wie sind sie von der Qualität? Kann mann sie bedenkenlos
    nehmen? Hat jemamd Erfahrung mit denen?Muss ich was beachten bei denen? Bitte um Antworten! Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast008, 18.09.2012
    Gast008

Gast008 Guest

Hallo :D

Also die Avantgarde-Rückleuchten sind ja von Mercedes. Also wird die Qualität schon stimmen. Allerdings benötigst du, falls du die normalen A-Klasse Rückleuchten (Rot-Weiß-Gelb-Rot) hast einen anderen Lampenhalter. (ULO heißt der glaub ich...) Seidenn du hast bereits Rot-Weiße Avantgarde Rückleuchten, das müsste der gleiche Lampenhalter sein.

Grüße, Lukas.

4. #3 ReneBlade, 18.09.2012
    ReneBlade

ReneBlade Guest

Ich habe die Avantgarde Ausstattung bei meinem Elch, und habe bei meinem Rückleuchten nachgesehen, da sind ULO Lampenträger drin! Es sind bei EBAY auch nachgemachte sind von erstausrüster drin usw. kann mann die auch bedenkenlos nehmen? Mfg

5. #4 ReneBlade, 18.09.2012
    ReneBlade

ReneBlade Guest

Weiss keiner einen Rat , der mir weiter hilft? Wer hat Erfahrungen mit den Avantgarde-Leuchten von EBAY für den W 168?Mfg

6. #5 Mr. Bean, 18.09.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Les doch noch einmal genau ....

7. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Wie wäre es auch mal mit einem Auktionslink?

8. #7 Mr. Bean, 18.09.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schlecht bis gut.

Kommt auf die Verkäufer an

Mit welchen?

Bei welchen?

Sind ja nun welche da.

Wenn die wichtig wären, hätte er sie ja eingestellt, oder *kratz*

9. #8 ReneBlade, 19.09.2012
  10. #9 Gast008, 19.09.2012
    Gast008

Gast008 Guest

Rot-Schwarz sind die aber nicht im 2. thread. Über die von Carparts-Online hab ich selbst schon nachgedacht. Aber der Händler ist ok. Hab schonmal was da bestellt.

Gruß, Lukas

11. #10 stevecore, 20.09.2012
    stevecore

stevecore Elchfan

Beruf:
    Tischler
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 200CDI
    HI;
    ich überlege auch, ob ich mir die Rückleuchten von Carparts kaufen soll.
    Mein Avantgarde ist ein Premopf und ich weiss nicht, wie das mit den Trägern aussieht.
    Der Preis ist völlig in Ordnung!

Villeicht schreibt noch jemand seine Erfahrung?

Stevecore

PS:Umtausch bei nicht PASSGENAU!

12. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hab mir vor Jahren die Mopf Avantgarde Heckleuchten gekauft..der Hersteller war Ulno und die Lampenträger waren dabei..das scheint bei den Ebayangeboten nicht so zu sein..Ulno ist auch der original Hersteller...bei einem Angebot steht ausdrücklich das sie nicht an den original Lampenträger passen..ich vermute mal das der Vormopflampenträger gemeint ist...da bei mir alles komplett war hab ich das nicht getestet..eventuell muss dann noch bei Mercedes der Lampenträger gekauft werden..

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Blackshot, 25.09.2012
    Blackshot

Blackshot Elchfan

Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Marke/Modell:
    A170 (w168)
    Ich stand vor dem selben Problem, habe mir dann dieselben Rückleuchten bei Carparts bestellt. Qualität usw. war wirklich gut aber meine Lampenträger passten nicht. Also bin ich zu Mercedes und habe mir die anderen gekauft. Diese passten leider auch nicht zwar besser als die alten aber immernoch nicht perfekt...nachdem ich die Rückleuchten etwas mit der Hand fräse bearbeitet habe, klappte dies mit den Lampenträger. Habe auch letztens erst TÜV bekommen, also war das gar kein Problem ;)

15. #13 ReneBlade, 25.09.2012
    ReneBlade

ReneBlade Guest

Ach so musstest du viel wegschneiden an den leuchten? Mfg

Thema:

W 168 Avantgarde Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

W 168 Avantgarde Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Parken 168 Halbautomatik

Parken 168 Halbautomatik: Hallo! Ich bin seit gestern Besitzer eines A 140 mit Halbautomatik.... es ist vielleicht eine dumme Frage ?(8|.... : Aber mache ich, wenn ich das...
  2. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  3. Schaltgetriebeprobleme W 169

Schaltgetriebeprobleme W 169: Hallo Leute, bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Jens mein Name und bin 44 Jahre alt und wollte Elch-Fan werden. Wohne im...
  4. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  5. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...