W 168 CDI Automatik spinnt
Diskutiere W 168 CDI Automatik spinnt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Elchfans, bin neu im Forum und bin am Verzweifeln; mein W168 CDI Langversion, Automatik, Bj. 2002 fängt an zu "spinnen". Vor etwa 10 Wochen,...
Thema:
W 168 CDI Automatik spinnt
Die Seite wird geladen...
-
W 168 CDI Automatik spinnt - Ähnliche Themen
-
Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?
Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?: Tach, bei meinem A140 (W168) schaltet das Automatikgetriebe nicht hoch. Wenn man dann bei 80kmh ist bewegt man sich im 5000 Umdrehungen Bereich.... -
Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik
Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik: Guten Morgen Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist wen nicht einfach in das richte rein machen So zu meiner Frage habe ein Mercedes Benz... -
W 168 Benzin 60 kw
W 168 Benzin 60 kw: Hallo Leute. Habe bei meinen Elch A140 die Kaftstoffpumpe gewechselt. Auto lief dann auch wieder normal. Als der Motor beim fahren richtig warm... -
A170 CDI
A170 CDI: Hallöchen Leute , Hab mein erstes Auto gekauft vor einer Woche... das A170CDI heute kam ein fehlercode -4400 und davor war -4200 was bedeuten... -
A170 CDI Automatik Fehlerspeicher
A170 CDI Automatik Fehlerspeicher: Moin miteinander, das Automatik-Getriebe der A-Klasse (EZ 04/2001, 110 TKM gelaufen) meines Sohnes zickt rum: Gänge 1 - 4 gehen sauber rein,...