W168 W 168 Fahrradheckträger Montageanleitung ??

Diskutiere W 168 Fahrradheckträger Montageanleitung ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe mir für den Benz W168 den orginal Heckfahrradtäger von MB gekauft (gebraucht) alle Teile sind sorgfältig mit angeheftet worden wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunArn

    GunArn Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir für den Benz W168 den orginal Heckfahrradtäger von MB gekauft (gebraucht) alle Teile sind sorgfältig mit angeheftet worden wie Befestigungsmaterial , Schlüssel usw. das einzige was mir fehlt ist die orginal Montageanleitung! Um nu nicht lang zu tüffteln und die Heckklappe zu zerkratzen ,kann mir jemand die Montageanleitung z. b im PDF Format oder als Skizze o. Foto oder einen Link zukommenlassen , so das ich das Teil an die Heckklappe tackern kann so wie sich gehört, ohne das mich die Bike´s auf der Autobahn überholen. Danke und gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W 168 Fahrradheckträger Montageanleitung ??

Die Seite wird geladen...

W 168 Fahrradheckträger Montageanleitung ?? - Ähnliche Themen

  1. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  2. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  5. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.