W168 W 168 Fahrradheckträger Montageanleitung ??

Diskutiere W 168 Fahrradheckträger Montageanleitung ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe mir für den Benz W168 den orginal Heckfahrradtäger von MB gekauft (gebraucht) alle Teile sind sorgfältig mit angeheftet worden wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunArn

GunArn Elchfan

Hallo, habe mir für den Benz W168 den orginal Heckfahrradtäger von MB gekauft (gebraucht) alle Teile sind sorgfältig mit angeheftet worden wie Befestigungsmaterial , Schlüssel usw. das einzige was mir fehlt ist die orginal Montageanleitung! Um nu nicht lang zu tüffteln und die Heckklappe zu zerkratzen ,kann mir jemand die Montageanleitung z. b im PDF Format oder als Skizze o. Foto oder einen Link zukommenlassen , so das ich das Teil an die Heckklappe tackern kann so wie sich gehört, ohne das mich die Bike´s auf der Autobahn überholen. Danke und gute Fahrt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W 168 Fahrradheckträger Montageanleitung ??

Die Seite wird geladen...

W 168 Fahrradheckträger Montageanleitung ?? - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  4. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  5. Frontscheibenwischer W 169

Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.