W 168 Fensterheber Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von 007tennis, 18.02.2012.

1. #1 007tennis, 18.02.2012
    007tennis

007tennis Guest

Hallo Zusammen hat jemand den Schaltplan für den Fensterheber FAhrerseite , ich habe nur auf einem Kabel Strom ist das korrekt ?

Wo kann mann Ersatzteile günstig kaufen ? Vielen Dank ( Bin neu hier ) :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surveyor, 18.02.2012
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    Postingregeln

Grundsätzliches:

- Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist grundsätzlich die Suche zu benutzen. Viele Themen wurden schon früher besprochen, die Lösungen verlieren dadurch aber nicht ihre Gültigkeit. So wird außerdem eine ständige Wiederholung von Themen vermieden.

4. #3 007tennis, 18.02.2012
    007tennis

007tennis Guest

Hallo das habe ich gemacht , aber Schaltplan habe ich keinen gefunden ? hat den Jemand ?

gruß

5. #4 BlackElk, 18.02.2012
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    2-fach oder 4-fach-EFH ?

im ersteren Fall wäre der Schalter in der Mittelkonsole der erste Verdächtige

6. #5 surveyor, 18.02.2012
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    Den wirst du aller Vermutung nach auch vergeblich suchen...

...in der Zwischenzeit kann dir vielleicht dieser alte Beitrag weiter helfen.

(Und als ich eben nach meinem eigenen, alten Beitrag gesucht habe, ist mir wiederholt negativ aufgefallen,
    daß die alten Links noch immer nicht an die neue Forensoftware angepasst sind!!! -> Hallo Admin, vielleicht könnte man das mal endlich ändern!!!
    )

7. #6 007tennis, 19.02.2012
    007tennis

007tennis Guest

Hey
    4 fach aber der Schalter hat Licht scheint ok zu sein .. Hab mir bei eBay einen neuen Motor geholt hoffe daran liegt es
    Weis jemand ob es richtig ist das bei den vier Kabeln die in den Motor gehen nur auf einem Saft ist wenn der Heber betätigt wird ?
    Hab ihr ne Adresse für guenstige Ersatzteile ?
    Danke und schönen Sonntag

8. #7 BlackElk, 20.02.2012
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Wenn du 4-fach-EFH hast, dann ist in der Tür nicht einfach ein Motor verbaut, sondern ein Türsteuergerät.
    Dieses hängt an Dauerplus und Masse ...... und CAN-Bus.

Mit einem einfachen Motor (wie bei 2-fach-EFH verbaut) wirst du gar nichts anfangen können.
    Falls du ein Türsteuergerät gekauft haben solltest, muß es aber auch das aus der richtigen Tür sein.
    Die Dinger haben eine (feste) Busadresse und werden über diese vom Steuergerät (die 4 Schalter) angesprochen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 007tennis, 20.02.2012
    007tennis

007tennis Guest

Das Steuergerät sitzt doch direkt an dem Motor ? Oder ? Wo kann ich das sonst finden ? Wenn es nicht am Motor ist ? :] *ulk* :thumbsup:

11. #9 007tennis, 21.02.2012
    007tennis

007tennis Guest

Problem gelöst es war der Motor bzw. das steuergerät :-) sagt mal wo kauft ihr günstige Ersatzteile ? Danke und nice Day *elch* *elch* *ulk* *doll* *doll* :thumbup:

Thema:

W 168 Fensterheber Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

W 168 Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  4. Sitzbezug W 169

Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  5. W168 Vormopf Fensterheber

W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...