W 168 macht Geräusche im Motorraum

Diskutiere W 168 macht Geräusche im Motorraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An Moderator: Wenn ich in das Falsche Forum gepostet habe, bitte ich um Verzeihung. Bitte verschieben. Danke Hallo, wie der Titel schon sagt...

1. #1 Yottabyte, 05.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2019
    Yottabyte

Yottabyte Elchfan

Ausstattung:
    löscht mein Konto!
    Marke/Modell:
    löscht mein Konto!
    An Moderator: Wenn ich in das Falsche Forum gepostet habe, bitte ich um Verzeihung. Bitte verschieben. Danke

Hallo, wie der Titel schon sagt "klackt" es vorne in meinem Elch. Querlenker und Koppelstangen habe ich von Febi neu verbaut. Kein Erfolg aber trotzdem gut. Stoßdämpfer kommen auch bald. Ich glaube aber das es etwas anderes ist. Antriebswellen sehen gut aus und mit aufgebocktem Elch konnte ich in keine Richtung irgendein Geräusch produzieren. Leichtes spiel im Lenkgetriebe aber nur minimal. Radlager in Ordnung. Domlager und Stoßdämpfer hören sich auch normal an. Ich muss den kleinen aber über den Tüv bringen. Deshalb frage ich euch. Könnte dieses Geräusch vom Getriebe oder den Antriebswellen kommen? Der Motor und der Abgasstrang sind auch fest und wackeln nur wenig.

Ein kleines Video zur Veranschaulichung:

2. Anzeige

3. #2 displex, 06.10.2019
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
Thema:

W 168 macht Geräusche im Motorraum

Die Seite wird geladen...

W 168 macht Geräusche im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Aluräder A 4144010202 auf W 168 geht das?

Aluräder A 4144010202 auf W 168 geht das?: HI..ich könnte Mercedes Aluräder für mein W168 bekommen. Die Teilenummer von Mercedes ist A 4144010202 195/50 R16 also eigentlich vom Vaneo. Die...
  2. W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft

W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft: Guten Tag, habe mir letzte Woche einen Mercedes "Elch" (W169, A200, EZ: 2005, manuelle Schaltung) zugelegt. Habe ihn gekauft obwohl ich bei der...
  3. ab wann hatte A 170 CDI W 168 den RPF ab Werk?

ab wann hatte A 170 CDI W 168 den RPF ab Werk?: Hallo, Frage an Euch Experten. Ich habe einen A 170 CDI BJ 04.2001 u. habe damals auch einen RPF nachrüsten lassen. Jetzt will ich mir dieses...
  4. Stoßstange W 169 A 170 Paßform

Stoßstange W 169 A 170 Paßform: Hallo, leider hat die Stoßstange meiner A-Klasse aufgrund sich lösender Handbremse an meiner Garagenwand einen saftigen Datscher bekommen. Incl....
  5. Geräusche beim fahren

Geräusche beim fahren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe kein passendes Thema gefunden und wenn ich es überlesen habe tut es mir leid. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden