W 168 Motoröl

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tobixx1, 18.11.2012.

  1. #1 tobixx1, 18.11.2012
    tobixx1

    tobixx1 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein W168 Bj. 2004 A140 Benziner 102.000km sucht das Richtige Öl.
    Bin ein bisschen verunsichert welches das RICHTIGE ist.
    In vielen Foren gibts verschiedene Empfehlungen.
    Im Serviceheft steht immer 5w30 von liquid moly.
    Fahre nur kurzstrecke vllt. 1xmal im Monat länger als 30 km.

    Ist das, dass richtige Öl?

    Danke für eure Antworten :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.11.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

W 168 Motoröl

Die Seite wird geladen...

W 168 Motoröl - Ähnliche Themen

  1. MotorÖl Wahl unentschlossen

    MotorÖl Wahl unentschlossen: Guten Morgen, ich habe einen A190 und wollte dieses Jahr noch gerne ein Ölwechsel betreiben, weil das ATU 10W40 find ich nicht so toll. Meine...
  2. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  3. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  4. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  5. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...