W 168 springt plötzlich nicht mehr an

Diskutiere W 168 springt plötzlich nicht mehr an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe meinen W 168 CDI 170 BJ. 99 mit 90 PS ca. 350 KM am Stück gefahren, auch mal so 170 KM/h. Zuhause angekommen habe ich den Elch...

  1. BÖR

    BÖR Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Hallo,
    ich habe meinen W 168 CDI 170 BJ. 99 mit 90 PS ca. 350 KM am Stück gefahren, auch mal so 170 KM/h.
    Zuhause angekommen habe ich den Elch abgestellt, ohne das es auf der Fahrt ein Problem oder anderes gab.

    Ich wollte dann noch mal los, aber der Elch sprang nicht mehr an, Anlasser dreht, habe die Fehler ausgelesen, Fehler war Kurbelwellensensor / Nockenwellensensor. OK, habe ich beide durch neue ersetzt, hat den Elch aber nicht beeindruck. Also noch mal Fehler ausgelesen, nun meldet er den Fehler Start Schalter, ok habe ich auch gewechselt.
    Leider sringt der Elch immer noch nicht an, da ich nun keinen Fehler mehr angezeigt bekomme bin mit dem Latein am Ende.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

    Gruß
    Bör
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W 168 springt plötzlich nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

W 168 springt plötzlich nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  3. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  4. Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion

    Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion: meinem W169 Avantgard Bj2005 besitzt Thermotronic bzw. die Klimaautomatic. Ich fahre das Auto fast nur am Wochenende. Als ich letztes mal fahren...
  5. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...