W 168 springt plötzlich nicht mehr an

Diskutiere W 168 springt plötzlich nicht mehr an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe meinen W 168 CDI 170 BJ. 99 mit 90 PS ca. 350 KM am Stück gefahren, auch mal so 170 KM/h. Zuhause angekommen habe ich den Elch...

1. BÖR

BÖR Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Hallo,
    ich habe meinen W 168 CDI 170 BJ. 99 mit 90 PS ca. 350 KM am Stück gefahren, auch mal so 170 KM/h.
    Zuhause angekommen habe ich den Elch abgestellt, ohne das es auf der Fahrt ein Problem oder anderes gab.

Ich wollte dann noch mal los, aber der Elch sprang nicht mehr an, Anlasser dreht, habe die Fehler ausgelesen, Fehler war Kurbelwellensensor / Nockenwellensensor. OK, habe ich beide durch neue ersetzt, hat den Elch aber nicht beeindruck. Also noch mal Fehler ausgelesen, nun meldet er den Fehler Start Schalter, ok habe ich auch gewechselt.
    Leider sringt der Elch immer noch nicht an, da ich nun keinen Fehler mehr angezeigt bekomme bin mit dem Latein am Ende.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Gruß
    Bör

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W 168 springt plötzlich nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

W 168 springt plötzlich nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr

Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr: Hallo! Für meinen kürzlich gekauften Elch habe ich 2 Funkschlüssel + 1 manuellen bekommen. 1 Funkschlüssel funktionierte gar nicht, der 2. fiel...
  2. Parken 168 Halbautomatik

Parken 168 Halbautomatik: Hallo! Ich bin seit gestern Besitzer eines A 140 mit Halbautomatik.... es ist vielleicht eine dumme Frage ?(8|.... : Aber mache ich, wenn ich das...
  3. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  4. Schaltgetriebeprobleme W 169

Schaltgetriebeprobleme W 169: Hallo Leute, bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Jens mein Name und bin 44 Jahre alt und wollte Elch-Fan werden. Wohne im...
  5. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...