W168 W 168 Standortveränderung des Radios

Diskutiere W 168 Standortveränderung des Radios im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, kann mir jemand eine Anleitung (evt. mit Bildern) geben wie ich mein Radio im W168 nach unten verlege , möchte mir dann doch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunArn

    GunArn Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand eine Anleitung (evt. mit Bildern) geben wie ich mein Radio im W168 nach unten verlege , möchte mir dann doch ein ausfahrbares TFT zulegen und Bauartbedingt ( Armaturenbrett) , das Radio eine Etage tiefer legen ,also unterhalb des normlen Standortes ,da mit das TFT vollständig ausfahren kann . Wie kann man das Optisch und Technisch am besten lösen u. den oberen Schacht sauber verschliessen. Würde mir diesen orginalen Plastikeinsatz von MB besorgen , brauch bloss paar Anregungen , Radiobefestigung ,erstellen des Radioschachtes und verschliessen der oben Öffnung. Danke MFg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy D., 22.10.2006
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo zusammen
    Also das mim Radio nach unten verlegen is eigentlich kein großes Problem.Du musst halt die Kabel vom oberen Schacht einfach nach unten verlegen.Was haste den für einen Mopf oder Pre-Mopf?Wie das ganze aussieht wenns fertig ist siehste bei mir in der FDB hab das nämlich genauso gemacht wie du vorhast.Das einizige Problem was du bekommen kannst ist wenn du z.B. ein Radio mit Adapterkabel hast wie z.B. ich bei meinem Clarion.Musste deswegen bei mir die Mittelkosole ausbauen ums Kabel richtig zuverlegen.Dabei hab ich dann auch direkt das Radio an der Mittelkosole verschraubt und seitdem keine Probleme da wackelt nix und sieht super aus ;D.
    Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen

    cu Tommy D.
     
Thema:

W 168 Standortveränderung des Radios

Die Seite wird geladen...

W 168 Standortveränderung des Radios - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  4. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  5. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.