W168 W 168 Standortveränderung des Radios

Diskutiere W 168 Standortveränderung des Radios im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, kann mir jemand eine Anleitung (evt. mit Bildern) geben wie ich mein Radio im W168 nach unten verlege , möchte mir dann doch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunArn

    GunArn Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand eine Anleitung (evt. mit Bildern) geben wie ich mein Radio im W168 nach unten verlege , möchte mir dann doch ein ausfahrbares TFT zulegen und Bauartbedingt ( Armaturenbrett) , das Radio eine Etage tiefer legen ,also unterhalb des normlen Standortes ,da mit das TFT vollständig ausfahren kann . Wie kann man das Optisch und Technisch am besten lösen u. den oberen Schacht sauber verschliessen. Würde mir diesen orginalen Plastikeinsatz von MB besorgen , brauch bloss paar Anregungen , Radiobefestigung ,erstellen des Radioschachtes und verschliessen der oben Öffnung. Danke MFg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy D., 22.10.2006
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo zusammen
    Also das mim Radio nach unten verlegen is eigentlich kein großes Problem.Du musst halt die Kabel vom oberen Schacht einfach nach unten verlegen.Was haste den für einen Mopf oder Pre-Mopf?Wie das ganze aussieht wenns fertig ist siehste bei mir in der FDB hab das nämlich genauso gemacht wie du vorhast.Das einizige Problem was du bekommen kannst ist wenn du z.B. ein Radio mit Adapterkabel hast wie z.B. ich bei meinem Clarion.Musste deswegen bei mir die Mittelkosole ausbauen ums Kabel richtig zuverlegen.Dabei hab ich dann auch direkt das Radio an der Mittelkosole verschraubt und seitdem keine Probleme da wackelt nix und sieht super aus ;D.
    Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen

    cu Tommy D.
     
Thema:

W 168 Standortveränderung des Radios

Die Seite wird geladen...

W 168 Standortveränderung des Radios - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

    Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion: Hallo hallo , ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift . Schalter getauscht ,...
  2. Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin

    Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin: hallo Freunde, ich möchte ein Kabel von der Batterie oder ab Zigarettenanzünder in den Motorraum legen. Wo kann ich durch ?
  3. Ersatzteilliste für W 168

    Ersatzteilliste für W 168: Hallo. Gibt es eine Ersatzteilliste die man downloaden kann. ? Danke für Informationen
  4. W168 Fahrradträger W 168

    Fahrradträger W 168: ...verschenkt!
  5. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

    wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.