W-168-Teile für den Vaneo ?

Diskutiere W-168-Teile für den Vaneo ? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo erstmals, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen: Martin, 34, aus KA Meine Frage: in wie weit sind W414 und W168...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaMa

MaMa Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo erstmals,

ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen:

Martin, 34, aus KA

Meine Frage: in wie weit sind W414 und W168 baugleich, also welche Teile der AKlasse kann ich für den Vaneo verwenden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: W-168-Teile für den Vaneo ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 10.08.2006
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo und viele Grüße aus KA nach KA ;)

Ich nehme mal an, dass Du Teile zur Verschönerung des Vaneos meinst , wenn ja sieht es recht mau aus, der Vaneo ist zwar innen optisch recht ähnlich gestaltet aber eben nicht gleich. Zu den passenden Teilen gehört z.B. der Schaltknauf, das Lenkrad oder die Pedale.

Die Blende rund um das Radio, um die Schalter zwischen den Sitzen etc. passen nicht, genausowenig die originalen A-Klasse-Felgen.

4. MaMa

MaMa Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo
    Hi,

danke für die schnelle Antwort *daumen*
    ist zwar nicht das, was ich hören wollte, hilft aber weiter!

Dann beschränkt sich die Kompatibilität also auf einige technische Teile ... *kratz*

Gruss,
    Martin, der gerade die Idee mit dem w168-Evo-Grill für den Vanni beerdigt hat.

5. #4 Der Pate 1, 10.08.2006
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Solche Ideen hatten schon viele, allerdings sind viele solcher ideen schnell verworfen worden obwohl einiges machbar wäre, wenn auch mit viel bzw. sehr viel Aufwand.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W-168-Teile für den Vaneo ?

Die Seite wird geladen...

W-168-Teile für den Vaneo ? - Ähnliche Themen

1. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  2. Anhängekupplung W 168 - Steckdosen

Anhängekupplung W 168 - Steckdosen: Moin, unser A 170 CDI hat eine Anhängekupplung bekommen. Wir bauen an alle PKW und LKW die Doppeldosen. D.h. 7-pol-N und 7-pol-S Man muß nur das...
  3. W168 Mittelschaltung A 168 Neu

Mittelschaltung A 168 Neu: Mittelschaltung für A168 A-klasse und Vaneo neu A 1683600809 Genau das richtige bei Ausgeschlagenem Schaltstock, leider bin ich nie dazu...
  4. AHK des 168 an den 169 ?

AHK des 168 an den 169 ?: Da ich grade in der Bucht nach einer Anhängerkupplung für meinen Elch fische: Könnte ich den zumindest den mechanischen Teil der AHK vom 168...
  5. Felge 7,5 x 17 auf W 169

Felge 7,5 x 17 auf W 169: Ich habe vorher einen SLK gefahren und auf diesem Wagen hatte ich Felgen von Dotz gefahren. Genau die gleichen Felgen würde ich jetzt gerne auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden