W169 W 169 AHK mit Dauerplus

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von elektroelo65, 16.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elektroelo65, 16.07.2009
    elektroelo65

elektroelo65 Elchfan

Beruf:
    Elektriker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Automatik
    Hallo zusammen,
    wir haben endlich unseren neuen Elch.Einen A 180 CDI Automatik in Classic Ausstattung.Beim Händler haben wir dann sofort mit dem Preis eine abnembare AHK ausgehandelt,leider aber vergessen mit anzugeben das diese einen Dauerplus benötigt für den Wohnwagen.Jetzt noch mal hinfahren und das nachrüsten zu lassen ist mir zu kostspielig. Bei meinen anderen Fahrzeugen habe ich die AHK selber montiert und hatte diesbezüglich keine Probleme, doch was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ,sind die Leisten an dem Türschweller ,diese hatte ich schon beim W 168 beschädigt bei der Demontage und im Buch stand darüber leider auch nichts drin.Wer kann mir schreiben wie ich diese Leisten ,die, die den Teppich an den Türschweller halten , demontieren kann ohne sie zu beschädigen.Oder hat jemand eine bessere Idee wie ich mit drei Leitungen von der Batterie in das hintere rechte Fach im Kofferaum komme? Gleichzeitig möchte ich mir auch die Steckdose in dem anderen Fach auf der linken Seite montieren.
    Ach und noch etwas,es gibt doch für die abnembare AHK ein Fach in die man die Kupplung einsetzten kann damit sie nicht im Kofferaum herumfliegt,weiß jemand was das kostet und ob man das nachrüsten kann,ebenfalls vermisse ich die Fächer unter den Sitzen ,hatte ich beim Alten nachgerüstet,geht das hier auch und zu welchen Preisen ?
    Danke Gruß Wolfgang.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W 169 AHK mit Dauerplus

Die Seite wird geladen...

W 169 AHK mit Dauerplus - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Sitzbezug W 169

Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. W 168 3-Speichen Felgen

W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
  5. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.