W169 W 169 AHK mit Dauerplus

Diskutiere W 169 AHK mit Dauerplus im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, wir haben endlich unseren neuen Elch.Einen A 180 CDI Automatik in Classic Ausstattung.Beim Händler haben wir dann sofort mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elektroelo65, 16.07.2009
    elektroelo65

    elektroelo65 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Düren
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Automatik
    Hallo zusammen,
    wir haben endlich unseren neuen Elch.Einen A 180 CDI Automatik in Classic Ausstattung.Beim Händler haben wir dann sofort mit dem Preis eine abnembare AHK ausgehandelt,leider aber vergessen mit anzugeben das diese einen Dauerplus benötigt für den Wohnwagen.Jetzt noch mal hinfahren und das nachrüsten zu lassen ist mir zu kostspielig. Bei meinen anderen Fahrzeugen habe ich die AHK selber montiert und hatte diesbezüglich keine Probleme, doch was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ,sind die Leisten an dem Türschweller ,diese hatte ich schon beim W 168 beschädigt bei der Demontage und im Buch stand darüber leider auch nichts drin.Wer kann mir schreiben wie ich diese Leisten ,die, die den Teppich an den Türschweller halten , demontieren kann ohne sie zu beschädigen.Oder hat jemand eine bessere Idee wie ich mit drei Leitungen von der Batterie in das hintere rechte Fach im Kofferaum komme? Gleichzeitig möchte ich mir auch die Steckdose in dem anderen Fach auf der linken Seite montieren.
    Ach und noch etwas,es gibt doch für die abnembare AHK ein Fach in die man die Kupplung einsetzten kann damit sie nicht im Kofferaum herumfliegt,weiß jemand was das kostet und ob man das nachrüsten kann,ebenfalls vermisse ich die Fächer unter den Sitzen ,hatte ich beim Alten nachgerüstet,geht das hier auch und zu welchen Preisen ?
    Danke Gruß Wolfgang.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W 169 AHK mit Dauerplus

Die Seite wird geladen...

W 169 AHK mit Dauerplus - Ähnliche Themen

  1. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  2. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
  3. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.