w 169 avantgarde ab Juli 2005 mit 195er-Reifen?

Diskutiere w 169 avantgarde ab Juli 2005 mit 195er-Reifen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe eben mal die neue Preisliste ab Juli studiert. Danach wird der Avantgarde (z. B. A 170) ab Juli 2005 mit 195er-Reifen ausgeliefert. Was das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 07.07.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Habe eben mal die neue Preisliste ab Juli studiert. Danach wird der Avantgarde (z. B. A 170) ab Juli 2005 mit 195er-Reifen ausgeliefert.
    Was das vorher eigentlich auch schon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  4. #3 sumsisum8, 07.07.2005
    sumsisum8

    sumsisum8 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Yo, Babe
    so ist es!

    habe gerade ein altes Vorab Prospekt von 2004 rausgeholt, das steht als Sonderausstattung Avantgarde 16" mit 195er Reifen
    und Classic mit 185er
     
  5. #4 intersho, 07.07.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Vielen Dank für die Antwort.
    Das neue ESP ab MJ 2006 soll mit Steer Control ausgestattet sein.
    Kann jemand die Funktion genau erklären?
    Und dann habe ich eben mal den Konfigurator bei MB ausprobiert.
    Danach wird der Avantgarde auch jetzt noch mit 185er zusammengestellt, obwohl die neue Preisliste hier 195er sagt. Kann jemand definitiv was dazu sagen?
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Dieses neue ESP macht aktive Lenkeingriffe.
     
  7. #6 dieselfreak, 07.07.2005
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169
    Kann auch bestätigen das laut Preislisten von 21.06.04 und 31.01.05 Avantgarde Fahrzeuge mit 5-Speichenrad (6Jx16ET46 195/55 R16)
    ausgeliefert wurden.

    Zum Steer Control kann ich sagen das die Lenkung in die die für die Stabilisierung richtige Richtung leichter zu lenken ist und in die Gegenrichtung schwerer zu lenken, so daß man praktisch unbewusst in die richtige Richtung gegenlenkt um das Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Peter Hartmann, 08.07.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    hab das direkt mal in den techn. Daten geändert/ergänzt - man lernt immer wieder dazu ;)

    Danke und Gruß
    Peter
     
  10. #8 bonacaA150, 08.07.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Habe meinem 11/04 bekommen
    und als Avantgarde waren die 195 reifen serie
     
Thema:

w 169 avantgarde ab Juli 2005 mit 195er-Reifen?

Die Seite wird geladen...

w 169 avantgarde ab Juli 2005 mit 195er-Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  3. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  4. Böser blick w169 face lift 2005

    Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
  5. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.