w 169 Innenraum-Lichtpaket

Diskutiere w 169 Innenraum-Lichtpaket im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöle, laut Bedienungsaleitung geht mit der Ausstattung Innenraum-Lichtpaket auch die Fußraumbeleuchtung an, bei manueller Steuerung. Wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matty61, 17.04.2006
    matty61

    matty61 Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    laut Bedienungsaleitung geht mit der Ausstattung Innenraum-Lichtpaket auch die Fußraumbeleuchtung an, bei manueller Steuerung.
    Wenn ich die Tür öffne, ist der Fußraum auch schön beleuchtet. Nur mit der manuellen Steuerung klappt es nicht.
    Habe ich da vielleicht etwas falsches in der Bedienungsanleitung gelesen???
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselfreak, 17.04.2006
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169
    Ist bei mir auch so.
    Die Fußraumbeleuchtung geht immer nur an wenn auch die Tür öffen ist.
    Bei manueller Bedienung bleiben die Fußraumleuchten dunkel.
    Ich denke hier liegt ein Fehler in der Bedienungsanleitung vor.
     
  4. #3 Mr. Bonk, 17.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Kann mal jemand schnell erklären, was "manuelle Steuerung" diesbezüglich bedeuten soll! *kratz*
     
  5. #4 matty61, 17.04.2006
    matty61

    matty61 Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei der neuen A-Klasse (w 169) kannst Du die Innenbeleuchtung per Tastendruck einschalten. Das nennt MB manuelle Steuerung.
    In der Bedienungsanleitung steht, daß damit auch die Fußraumbeleuchtung aktiviert wird, wenn das Innenraum-Lichtpaket vorhanden ist.
    Ist bei mir vorhanden, die Fußraumbeleuchtung funktioniert aber nur, wenn die Tür geöffnet wird.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: w 169 Innenraum-Lichtpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 169 lichtpaket

Die Seite wird geladen...

w 169 Innenraum-Lichtpaket - Ähnliche Themen

  1. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  2. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  5. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.