w 169 Innenraum-Lichtpaket

Diskutiere w 169 Innenraum-Lichtpaket im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöle, laut Bedienungsaleitung geht mit der Ausstattung Innenraum-Lichtpaket auch die Fußraumbeleuchtung an, bei manueller Steuerung. Wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matty61, 17.04.2006
    matty61

    matty61 Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    laut Bedienungsaleitung geht mit der Ausstattung Innenraum-Lichtpaket auch die Fußraumbeleuchtung an, bei manueller Steuerung.
    Wenn ich die Tür öffne, ist der Fußraum auch schön beleuchtet. Nur mit der manuellen Steuerung klappt es nicht.
    Habe ich da vielleicht etwas falsches in der Bedienungsanleitung gelesen???
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselfreak, 17.04.2006
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169
    Ist bei mir auch so.
    Die Fußraumbeleuchtung geht immer nur an wenn auch die Tür öffen ist.
    Bei manueller Bedienung bleiben die Fußraumleuchten dunkel.
    Ich denke hier liegt ein Fehler in der Bedienungsanleitung vor.
     
  4. #3 Mr. Bonk, 17.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Kann mal jemand schnell erklären, was "manuelle Steuerung" diesbezüglich bedeuten soll! *kratz*
     
  5. #4 matty61, 17.04.2006
    matty61

    matty61 Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei der neuen A-Klasse (w 169) kannst Du die Innenbeleuchtung per Tastendruck einschalten. Das nennt MB manuelle Steuerung.
    In der Bedienungsanleitung steht, daß damit auch die Fußraumbeleuchtung aktiviert wird, wenn das Innenraum-Lichtpaket vorhanden ist.
    Ist bei mir vorhanden, die Fußraumbeleuchtung funktioniert aber nur, wenn die Tür geöffnet wird.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: w 169 Innenraum-Lichtpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 169 lichtpaket

Die Seite wird geladen...

w 169 Innenraum-Lichtpaket - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion

    Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion: meinem W169 Avantgard Bj2005 besitzt Thermotronic bzw. die Klimaautomatic. Ich fahre das Auto fast nur am Wochenende. Als ich letztes mal fahren...
  3. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  4. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  5. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.