W168 w 169 Innenraum-Lichtpaket

Diskutiere w 169 Innenraum-Lichtpaket im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallöle, laut Bedienungsaleitung geht mit der Ausstattung Innenraum-Lichtpaket auch die Fußraumbeleuchtung an, bei manueller Steuerung. Wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matty61, 17.04.2006
    matty61

    matty61 Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    laut Bedienungsaleitung geht mit der Ausstattung Innenraum-Lichtpaket auch die Fußraumbeleuchtung an, bei manueller Steuerung.
    Wenn ich die Tür öffne, ist der Fußraum auch schön beleuchtet. Nur mit der manuellen Steuerung klappt es nicht.
    Habe ich da vielleicht etwas falsches in der Bedienungsanleitung gelesen???
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: w 169 Innenraum-Lichtpaket. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselfreak, 17.04.2006
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    W169
    Ist bei mir auch so.
    Die Fußraumbeleuchtung geht immer nur an wenn auch die Tür öffen ist.
    Bei manueller Bedienung bleiben die Fußraumleuchten dunkel.
    Ich denke hier liegt ein Fehler in der Bedienungsanleitung vor.
     
  4. #3 Mr. Bonk, 17.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Kann mal jemand schnell erklären, was "manuelle Steuerung" diesbezüglich bedeuten soll! *kratz*
     
  5. #4 matty61, 17.04.2006
    matty61

    matty61 Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei der neuen A-Klasse (w 169) kannst Du die Innenbeleuchtung per Tastendruck einschalten. Das nennt MB manuelle Steuerung.
    In der Bedienungsanleitung steht, daß damit auch die Fußraumbeleuchtung aktiviert wird, wenn das Innenraum-Lichtpaket vorhanden ist.
    Ist bei mir vorhanden, die Fußraumbeleuchtung funktioniert aber nur, wenn die Tür geöffnet wird.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: w 169 Innenraum-Lichtpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 169 lichtpaket

Die Seite wird geladen...

w 169 Innenraum-Lichtpaket - Ähnliche Themen

  1. W168 Sitze für den 169 verwendbar ?

    Sitze für den 169 verwendbar ?: Ich möchte alle Stoffsitze in meinem W 169 gegen Ledersitze aus einem W 168 tauschen. Ist das baulich ( Schraubenlöcher etc. ) machbar ?
  2. W169 Navihalterung W 169

    Navihalterung W 169: hallo, für mein tomtom Go 620 suche ich eine Halterung. Besitze jetzt einen 3 zackigen Sack, der aber immer herunter rutscht. Hat jemand eine...
  3. W169 ..."aktuelle" Info an alle: Rückruf Aktion Takata Airbag Austausch W/C 169 März-2021 !

    ..."aktuelle" Info an alle: Rückruf Aktion Takata Airbag Austausch W/C 169 März-2021 !: Liebe Elchfans, irgendwie fühle ich mich auch durch eine hohe Sitzposition und einen besseren Crashtest als die damalige C-Klasse in meinem Elch...
  4. W169 Antriebswellen W 169 A200 Schaltgetriebe

    Antriebswellen W 169 A200 Schaltgetriebe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Simon und ich habe den Elch quasi von meiner Frau überlassen...
  5. W169 Anhängekupplung Anbau bei W 169, A170, Baujahr 2004

    Anhängekupplung Anbau bei W 169, A170, Baujahr 2004: Hallo, ich möchte selber an meinem A170 (116 PS) eine Anhängekupplung anbauen. Leider habe ich bisher keine bebilderte Anleitung zum Anbau finden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.