W 169 Parksystem einbauen

Diskutiere W 169 Parksystem einbauen im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallon. Bin gerade dabei mir ein parksystem zu kaufen. Bin zwischen Wireless Rear view camera mit monitor oder doch lieber 4 sensoren mit...

1. #1 michalisgr, 20.03.2013
    michalisgr

michalisgr Elchfan

Marke/Modell:
    W 169
    Hallon. Bin gerade dabei mir ein parksystem zu kaufen.
    Bin zwischen Wireless Rear view camera mit monitor oder doch lieber 4 sensoren mit anzeige. Beide kosten so um den Preis 40-60 Euro aus China. Was haltet ihr davon?

2. Anzeige

Schau mal hier: W 169 Parksystem einbauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    War gerade im Fernsehen ein Checkbericht drüber zu sehen.
    Die billigen taugen deswegen nichts, weil sie erst sehr spät reagieren.
    Fährt man zu schnell rückwärts, kommt erst dann was, wenns schon knallt.
    Oder der Dauerpiepton zeigt an, dass man am Limit ist. Da können es aber noch 30 cm sein.
    Ich habe auch billige von Conrad verbaut und fahre lieber nach Augenmaß.
    Wenn die verdreckt sind, kommt nichts.

4. #3 muriman, 21.03.2013
    muriman

muriman Elchfan

Beruf:
    Drahtzieher
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse (A150)
    Also ich denke mit einer Rückfahrkamera macht man da nichts falsch! Allerdings sollte man vorher auf paar dinge achten!

z.B.

Blickwinkel 170°
    Besser wäre es mit intigriertem Licht!
    Farbe wäre auch gut!

Schau mal bei ZEMTEX!

Thema:

W 169 Parksystem einbauen

Die Seite wird geladen...

W 169 Parksystem einbauen - Ähnliche Themen

1. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  2. ASSYST 169/245

ASSYST 169/245: Auch Ihr sollt nicht wie die Stiefkinder behandelt werden :rolleyes: Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mir gedacht das es euch...
  3. W168 DIY: Voltmeter einbauen

DIY: Voltmeter einbauen: Ich habe noch kleine Voltmetermodule übrig gehabt, die ich bei Amazon mal günstig für 9,- Euro im Paket gekauft habe. Linkservice: LED Modul...
  4. PDF Dokumente & Sammelmappen für 169/245

PDF Dokumente & Sammelmappen für 169/245: In diesen Beitrag werde ich von Zeit zu Zeit alle meine Gesammelten Werke in form von PDF Dateien zu den Fahrzeugen der 169/245er Klasse...
  5. zusatzbatterie im W 169

zusatzbatterie im W 169: Hallo Leute, kann mir jemand sagen für was ich im W 169 eine Zusatzbatterie im Kofferraum rechts habe? Habe alles Möglich durchgesehen, kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden