W169 W 169 - Radio Audio A20

Diskutiere W 169 - Radio Audio A20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi an Alle! Wir erwarten Nachwuchs, einen zweiten *elch*! Vorab würden mich die technischen Werte des A20 interessieren. Habe hier gesucht, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilli

    Hilli Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Ort:
    BOCHUM jetzt Lüttelforst - Schwalmtal
    Marke/Modell:
    A 160 (W168)
    Hi an Alle!

    Wir erwarten Nachwuchs, einen zweiten *elch*! Vorab würden mich die technischen Werte des A20 interessieren. Habe hier gesucht, aber nichts gefunden.
    Vielen Dank!

    Grüße aus Schwalmtal!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  4. Hilli

    Hilli Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Ort:
    BOCHUM jetzt Lüttelforst - Schwalmtal
    Marke/Modell:
    A 160 (W168)
    Hallo, erst einmal danke für die rasche Antwort. Gemeint hatte ich jedoch Daten wie: Ausgangsleistung in Watt je Kanal, MP3 Fähigkeit, Amp oder Preampanschluss.
    Welche Klangqualität erwartet mich im Serienzustand?
     
  5. #4 Jessica, 13.01.2007
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Klangqualität beim Audio 20 fand ich in jedem W169, den ich damit gefahren bin, in Ordnung.
    mp3 geht nur mit Ipod Kit oder mit dem ab Werk erhältlichen mp3 fähigen CD-Wechsler.
     
  6. Hilli

    Hilli Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Ort:
    BOCHUM jetzt Lüttelforst - Schwalmtal
    Marke/Modell:
    A 160 (W168)
    Nein, ist ein Jahreswagen das Radio kann sich Klaus also nicht aussuchen (A180CDI) er hat ihn sich bestellt ;D...hat lange genug neidisch auf Elchi gestarrt *ulk*und sich von seinem "Kölner" nun getrennt *LOL* .Der neue kommt nächste Woche.
     
  7. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Oder mit dem Aux-Leitungssatz kann man seinen MP3-Player anschließen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nimerus, 28.01.2007
    nimerus

    nimerus Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Gibt es eigentlich Erfahrungswerte mit dem CD-Wechsler, hat den jemand? Was kostet das Teil, wenn man es nachträglich kauft? Wo wird es verbaut? Taugt die MP3 Funktion?
     
  10. #8 silberfan, 29.01.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Elchfans!!!!!!!!!!!!!

    Also was ich mit Sicherheit weiß ist das der CD Wechsler im Handschuhfach untergebracht wird.
    Ich mein der kostet so um die 300€ bin mir jedoch nicht sicher.
    Muß für den Umbau großartig was verändert werden??? *kratz*

    Gruß Silberfan
     
Thema:

W 169 - Radio Audio A20

Die Seite wird geladen...

W 169 - Radio Audio A20 - Ähnliche Themen

  1. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.