W 169 Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere W 169 Sitzheizung nachrüsten im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, für den W 168 habe ich dazu was gefunden, aber nicht zum W 169. Kriege morgen den A 180 CDI Coupe (EZ: 07/2006, Vormopf) ohne Sitzheizung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralf2204, 27.01.2010
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hallo,
    für den W 168 habe ich dazu was gefunden, aber nicht zum W 169. Kriege morgen den A 180 CDI Coupe (EZ: 07/2006, Vormopf) ohne Sitzheizung. War mir auch egal, aber meiner Frau würde das gut gefallen...
    Daher die Frage ob es dazu was gibt. Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
    Vielen DanK!
    MfG
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W 169 Sitzheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 168 sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

W 169 Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.