W 169 Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere W 169 Sitzheizung nachrüsten im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, für den W 168 habe ich dazu was gefunden, aber nicht zum W 169. Kriege morgen den A 180 CDI Coupe (EZ: 07/2006, Vormopf) ohne Sitzheizung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralf2204, 27.01.2010
    Ralf2204

Ralf2204 Elchfan

Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hallo,
    für den W 168 habe ich dazu was gefunden, aber nicht zum W 169. Kriege morgen den A 180 CDI Coupe (EZ: 07/2006, Vormopf) ohne Sitzheizung. War mir auch egal, aber meiner Frau würde das gut gefallen...
    Daher die Frage ob es dazu was gibt. Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
    Vielen DanK!
    MfG
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: W 169 Sitzheizung nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W 169 Sitzheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 168 sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

W 169 Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W 168 Benzin 60 kw

W 168 Benzin 60 kw: Hallo Leute. Habe bei meinen Elch A140 die Kaftstoffpumpe gewechselt. Auto lief dann auch wieder normal. Als der Motor beim fahren richtig warm...
  2. Sitzheizung beidseitig ohne Funktion

Sitzheizung beidseitig ohne Funktion: Hallo! Meine Heizplatiene des Sitzes auf der Fahrerseite hab ich "durchgeohmt"... Sieht gut aus. Die Schalter sind beide ohne Funktion. Sicherung...
  3. Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  4. Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan

Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan: Hallo , ich benötige für dei AHK einen schaltplan oder zumndest die belegung der Kabel die am Sicherungskasten enden... Ich habe einen originalen...
  5. W 168 macht Geräusche im Motorraum

W 168 macht Geräusche im Motorraum: An Moderator: Wenn ich in das Falsche Forum gepostet habe, bitte ich um Verzeihung. Bitte verschieben. Danke Hallo, wie der Titel schon sagt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden