W168 W 169 Sportgrill

Diskutiere W 169 Sportgrill im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, es gibt doch bei dem W 169 das Sportpaket und da doch dieser "Evolution Grill der neuen A-Klasse" verbaut. Wisst ihr ob man den mittlerweile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 20.10.2005
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    es gibt doch bei dem W 169 das Sportpaket und da doch dieser "Evolution Grill der neuen A-Klasse" verbaut.
    Wisst ihr ob man den mittlerweile auch schon bestellen kann und hat jemand ne Ahnung über den Pres oder die Teilenummer?

2. Anzeige

schau mal hier: W 169 Sportgrill. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W 169 Sportgrill

Die Seite wird geladen...

W 169 Sportgrill - Ähnliche Themen

1. W169 Anhängekupplung Anbau bei W 169, A170, Baujahr 2004

Anhängekupplung Anbau bei W 169, A170, Baujahr 2004: Hallo, ich möchte selber an meinem A170 (116 PS) eine Anhängekupplung anbauen. Leider habe ich bisher keine bebilderte Anleitung zum Anbau finden...
  2. W169 W 169 ruckt und nimmt kein Gas an

W 169 ruckt und nimmt kein Gas an: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit eine A150 W 169 geschenkt bekommen und bisher war bis auf ein paar Kleinigkeiten alles gut. Seit...
  3. W169 Stoßstange W 169 A 170 Paßform

Stoßstange W 169 A 170 Paßform: Hallo, leider hat die Stoßstange meiner A-Klasse aufgrund sich lösender Handbremse an meiner Garagenwand einen saftigen Datscher bekommen. Incl....
  4. W168 Suche Chromgriffleiste und Sportgrill Chrome 169

Suche Chromgriffleiste und Sportgrill Chrome 169: hallo bin jetzt auch stolzer besitzer eines 169 coupe 180 classic. Suche hier jemand der mir vieleicht eine Chromgriffleiste oder den Avantgarde...
  5. Erledigt suche Sportgrill W 169

Erledigt suche Sportgrill W 169: ;DErledigt,hab einen gefunden hier. *thumbup* MfG Älgfan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden