W 169 Temperature

Diskutiere W 169 Temperature im English support forum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, I have M-B A160 CDI BJ:2006. And I was wondering can somebody help me, what is the best ride temperature for W169 ? MfG kave

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kave

kave Elchfan

Hi,

I have M-B A160 CDI BJ:2006. And I was wondering can somebody help me, what is the best ride temperature for W169 ?

MfG kave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMARTom, 11.02.2010
    SMARTom

SMARTom Guest

Coolingwater temperature?
    I mean it is 80 to 85°C.

Thema:

W 169 Temperature

Die Seite wird geladen...

W 169 Temperature - Ähnliche Themen

1. W 168 springt nicht mehr an

W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  2. Leistungsverlust w 169 180 cdi

Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  3. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  4. Temperatur Warnleuchte

Temperatur Warnleuchte: Hi, Wenn bei meinem 170CDI die Temperaturwarnleuchte beim starten von Rot auf Gelb springt und während der Fahrt nicht ausgeht....... mit welchem...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.