W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?

Diskutiere W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, da ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (Classic A150) hatte, benötige ich eine neue Fahrertür, sowie die dahinter. Meine Frage...

1. #1 sehzade, 19.02.2016
    sehzade

sehzade Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Hallo zusammen,

da ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (Classic A150) hatte, benötige ich eine neue Fahrertür, sowie die dahinter.

Meine Frage ist, sind die Türen der Baureihe W169 gleich oder muss ich auf etwas achten?

Wurde in der Baureihe die Karosserie geändert?? (5-Türer)

Meine A-Klasse ist Baujahr 2009 und ich hätte Türen von dem Baujahr 2007.

Meine Türen haben keine Zierleisten, die Austauschtüren ja, würde diese entfernen. Mir ist klar, das ich die Türen lackieren muss!

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helle.leimen, 19.02.2016
    helle.leimen

helle.leimen Elchfan

Beruf:
    Elektroinstallateur & Berufskraftkraftfahrer
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    Die Türen passen - aber ob die Rückspiegel passen ??? 2009 haben die Großen - die von 2007 die Kleinen. *elch*

Thema:

W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?

Die Seite wird geladen...

W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich? - Ähnliche Themen

1. Lackschaden an Tür und Heckseite

Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  3. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  4. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  5. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...