W168 W 169

Diskutiere W 169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, weiß einer eigentlich schon irgendwas über die Preise des neuen Elchen? Mich würde der 200 Turbo doch schon sehr reizen, aber der wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 03.06.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    weiß einer eigentlich schon irgendwas über die Preise des neuen Elchen?
    Mich würde der 200 Turbo doch schon sehr reizen, aber der wird bestimmt nicht billig.
    Also wenn ihr schon irgendwas über Preise wisst sagt bescheid.
    Ab wann ist eigentlich für euch die neue A-Klasse nen Thema?
    Gruß Ken
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: W 169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilder_Alex, 03.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Die Presse-Vorstellung wird Ende Juli sein. Vielleicht sind da die Preise schon bekannt.

    Gruss Alex *thumbup*
     
  4. #3 Mr. Bonk, 03.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ende Juli schon...?!? ??? Na ja, der A200 Turbo ist doch aber (was man so hört) auch erst ab ca. Juni 2005 erhältlich. Glaube kaum, daß da jetzt schon mit den Preisen rausgerückt wird. Wird aber auf jeden Fall teurer als der A210.
     
  5. #4 Wilder_Alex, 03.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ja genau, aber danach weis man welche Extra man möchte oder leisten kann. ;)

    Gruss Alex
     
  6. Onkel

    Onkel Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo,
    der Presse war vor ca. 3 Monaten zu entnehmen, daß mit einem Preisaufschlag von etwa (wenn ich mich recht erinnere) 1000€ zur aktuellen Lagversion gerechnet wird. Grundausstattung und Extras weiß der Himmel.
    DC ist ja immer für Überraschungen gut, siehe Superbremse, beim Preis jedoch eine sichere Bank -immer nach oben.
    mfG,Onkel
     
  7. #6 Tampaman, 03.06.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Das kann ja heiter (teuer) werden! Ich will doch so gerne eine 193 PS A-Klasse!!!!
     
  8. #7 Michael F., 04.06.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Bin schon auf die Ausstattungspakete und die Leasing/Finanzierungszinssätze gespannt!
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bonk, 05.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ach wieso... Ende 2006 gibt es dann schon die ersten bezahlbaren 1 1/2 Jahreswagen des A200 Turbo! ;D ;D
     
  11. #9 Peter Hartmann, 06.06.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    86
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Laut der AutoZeitung vom 2. Juni beginnen die Preise bei ca. 18.000€.
     
Thema:

W 169

Die Seite wird geladen...

W 169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Navihalterung W 169

    Navihalterung W 169: hallo, für mein tomtom Go 620 suche ich eine Halterung. Besitze jetzt einen 3 zackigen Sack, der aber immer herunter rutscht. Hat jemand eine...
  2. W169 ..."aktuelle" Info an alle: Rückruf Aktion Takata Airbag Austausch W/C 169 März-2021 !

    ..."aktuelle" Info an alle: Rückruf Aktion Takata Airbag Austausch W/C 169 März-2021 !: Liebe Elchfans, irgendwie fühle ich mich auch durch eine hohe Sitzposition und einen besseren Crashtest als die damalige C-Klasse in meinem Elch...
  3. W169 Antriebswellen W 169 A200 Schaltgetriebe

    Antriebswellen W 169 A200 Schaltgetriebe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Simon und ich habe den Elch quasi von meiner Frau überlassen...
  4. W169 Anhängekupplung Anbau bei W 169, A170, Baujahr 2004

    Anhängekupplung Anbau bei W 169, A170, Baujahr 2004: Hallo, ich möchte selber an meinem A170 (116 PS) eine Anhängekupplung anbauen. Leider habe ich bisher keine bebilderte Anleitung zum Anbau finden...
  5. W169 W 169 ruckt und nimmt kein Gas an

    W 169 ruckt und nimmt kein Gas an: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit eine A150 W 169 geschenkt bekommen und bisher war bis auf ein paar Kleinigkeiten alles gut. Seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.