W 176 Diffuser umbau

Diskutiere W 176 Diffuser umbau im W176 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich W176 Tuning & Veredelung; Hallo, muss man die Stoßstange abbauen um den Diffusor zu wechseln?

  1. #1 kleiner elch, 03.04.2016
    kleiner elch

    kleiner elch Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leck
    Marke/Modell:
    w176 A 180 Urban
    Hallo,
    muss man die Stoßstange abbauen um den Diffusor zu wechseln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klohlig, 03.11.2016
    Klohlig

    Klohlig Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes A180 AMG W176
    Nein man muss die Stoßstange nicht abbauen, hab das auch gerade machen lassen!
     
  4. #3 kleiner elch, 03.11.2016
    kleiner elch

    kleiner elch Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leck
    Marke/Modell:
    w176 A 180 Urban
    Danke für die Info und deinen Beitrag. Hab da nämlich einen schönen bei Göckel gesehen.
     
  5. #4 Klohlig, 04.11.2016
    Klohlig

    Klohlig Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes A180 AMG W176
  6. #5 Klohlig, 04.11.2016
    Klohlig

    Klohlig Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes A180 AMG W176
    A45 AMG Diffusor mit Sportauspuff Endtopf .Der muss dann allerdings umgeschweißt werden,damit die Endrohre passen.
    Man kann da auch die original A45 Blenden nehmen anstatt der von mir gewählten Variante.
    Ich wollte aber nicht den Eindruck eines A45 erwecken, daher sieht das bei mir so aus.
     
  7. #6 kleiner elch, 05.11.2016
    kleiner elch

    kleiner elch Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leck
    Marke/Modell:
    w176 A 180 Urban
    Schick, aber ich habe kein AMG Line.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W 176 Diffuser umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w176 diffusor abbauen

    ,
  2. diffusor w176 urban

Die Seite wird geladen...

W 176 Diffuser umbau - Ähnliche Themen

  1. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  5. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...