W 245 Probleme mit Lamellendach

Diskutiere W 245 Probleme mit Lamellendach im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Ich habe Probleme mit den Lammelendach sied zwei jahren kommt wasser rein obwohl ich garantie hatte mußte ich knap 1300€ bezahlen Bezahlt...

1. Orhan

Orhan Elchfan

Beruf:
    Lagerist
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hallo
    Ich habe Probleme mit den Lammelendach sied zwei jahren
    kommt wasser rein obwohl ich garantie hatte mußte ich knap 1300€ bezahlen
    Bezahlt aber hatte die problem mit wasser eintritt immer noch verklag habe mein geld zurück bekommen und des dach wurde danach 6 mal getauscht aber hat nicht geholfen jetz wollen die von mir 3500€ für ne neue dach was tun auf schadenersatzklagen
    ich komme nicht mehr weiter brauch eure hilfe
    Mfg.Orhan *heul*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
  4. Orhan

Orhan Elchfan

Beruf:
    Lagerist
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hallo danke für den antworth aber bei mir wurden die ja kontroliert und 6 mal neue dach eingebaut.
    und ein guten anwalt habe ich leider auch nicht
    aber über meine rechtschutz habe ich ein anwalt emfohlen bekommen
    jetz warte ich noch ab wiel mb hat mich letze woche angerufen eigentlich wolten die dieprobleme noch mal anschauen aber bis jetz nicht gemeldet
    nja abwarten
    was ich eigentlich wissen wolte ob ich ein rückgaberecht hätte nach so vielle jahren das auto habe ich am 26.04.08 von mb aus münchen bar gekauft keine liesing oder so was und gleich nach zwei monatten hat es alles angefangen
    laut meine nicht guten anwalt ist alles verjährt
    nja morgen haben die noch zeit sich zu melden am montag werde ich die anrufen wenn die immer noch nicht machen dann nur noch über anwalt
    Mfg.Orhan

Thema:

W 245 Probleme mit Lamellendach

Die Seite wird geladen...

W 245 Probleme mit Lamellendach - Ähnliche Themen

1. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  2. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  3. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  4. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  5. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...