W168 W164 Radio in A168 ???

Diskutiere W164 Radio in A168 ??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich wollte mal wissen ob ich ein W164 Autoradio (Doppel DIN W164 A 164 820 00 79) in eine A Klasse verbauen kann ohne dass ich das Auto...

  1. mkara

    mkara Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schichtarbeiter
    Ort:
    Bremen/Bremerhaven
    Marke/Modell:
    A 170 CDi (168)
    Ich wollte mal wissen ob ich ein W164 Autoradio (Doppel DIN W164 A 164 820 00 79) in eine A Klasse verbauen kann ohne dass ich das Auto auseinandernehmen muss. *LOL*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

W164 Radio in A168 ???

Die Seite wird geladen...

W164 Radio in A168 ??? - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...