W168 1.7 cdi klingt wie ein Traktor

Diskutiere W168 1.7 cdi klingt wie ein Traktor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo haben das Auto schon ausgelesen und Kompression gemessen mit Stardiagnosse Kompresion ist ok. Fehlermeldung Pedalwertgeber...

1. #1 Honigdieb, 15.02.2020
    Honigdieb

Honigdieb Elchfan

Hallo haben das Auto schon ausgelesen und Kompression gemessen mit Stardiagnosse Kompresion ist ok. Fehlermeldung Pedalwertgeber Ladedruckregelung.Das Teil für die Ladedruckregelung hab ich getauscht aus meinen Ersatzteilspender hat nix gebracht (Ersatzteilspender läuft normal ).Haben dann den Leistungsausgleich der Injektoren gemessen weiß aber nicht wie die Werte da sein müssen kann mir da wer weiterhelfen .?
    Habe heute den Luftfilterkasten entfernt und geschaut ob die Kabel der Injektoren ok sind sind sie .Dann habe ich die Kabel einzeln abgezogen wo bei der Motor immer ausging egal bei welchen Injektor kenne ich so nicht von anderen Cdi Motoren die sind dann jeweils auf 3 Zylindern weiter gelaufen hat da jemand Erfahrungen ? Danke für die Antworten MfG Frank

2. Anzeige

3. #2 Honigdieb, 17.02.2020
    Honigdieb

Honigdieb Elchfan

Update habe heute Modul Injektoreiniger rein und 2T Öl bin ca 100 km gefahren ausgelesen Injektor 2 regelt jetzt wieder ab ca 1200 Umdrehung beim letzten Auslesen war der Wert konstant bei 4,5 sobald der Injrktor regelt läuft der Elch rund fahre weiter und beobachte die Sache

Thema:

W168 1.7 cdi klingt wie ein Traktor

Die Seite wird geladen...

W168 1.7 cdi klingt wie ein Traktor - Ähnliche Themen

1. Mercedes A170 CDI W168 wo sitzt das Lüftersteuergerät ??

Mercedes A170 CDI W168 wo sitzt das Lüftersteuergerät ??: Hallo Ich habe mal eine frage wo sitzt das Lüftersteuergerät beim 99er Modell?? Beim 2000er Modell sitzt das am Kühler, beim 99er Modell ist dort...
  2. Hinterachse W168 - A170 CDi

Hinterachse W168 - A170 CDi: Hallo, einer unser A170 hat eine HA mit Trommelbremsen. Kann man da auch eine HA mit Scheibenbremsen drunterbauen ? Dann müssen doch die...
  3. Mercdes A170 CDI BJ 2003 (W168) Motorlager defekt!

Mercdes A170 CDI BJ 2003 (W168) Motorlager defekt!: Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Mercedes A170 CDI, BJ 2003 zugelegt. Ich habe meistens beim Anfahren und anhalten Geräusche im Motorraum...
  4. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
  5. A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?

A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?: Hallo Also mein Elch A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein? Also er nagelt nur auf einem Kolben und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden