W168 W168, 170 CDI, für Bastler

Diskutiere W168, 170 CDI, für Bastler im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Da ich auf einen Vaneo umgestiegen bin, biete ich hier meinen Elch an: 170 CDi, Bj, 2002 (Mopf), 295.000km gelaufen, Ausstattung Elegance, Farbe...

1. #1 Toby BC, 18.05.2018
    Toby BC

Toby BC Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 CDI Ambiente, W 168 Elegance 170 CDI, Smart 0,8 CDI, Unimog U 1000
    Da ich auf einen Vaneo umgestiegen bin, biete ich hier meinen Elch an:

170 CDi, Bj, 2002 (Mopf), 295.000km gelaufen, Ausstattung Elegance, Farbe Atollblau, TÜV hat er noch bis Mai 2019.

Letztes Jahr habe ich neu eingebaut (alles ca. 20.000km gelaufen):
    Lichtmaschine, wassergekühlt
    Hochdruckpumpe
    Federn alle vier
    Bremse vorne
    Bremsleitungen hinten
    2016: Spannriemenhalter (der hat ca. 30.000 gelaufen)

Motor läuft sauber, die Injektoren sind dicht.

Leider hat er nach wie vor das Problem, dass er bei Volllast bzw. Lastwechsel manchmal ausgeht (Fehler P1304 meine ich würde das Delphi melden). Luft in den Leitungen haben wir soweit machbar geprüft und nichts gefunden, unsere Idee ist, dass evtl. was im Tank ist, was sich vor die Leitungen setzt. Aber ohne Bühne ist der Ausbau ziemlich nervig. Daher als Bastlerfahrzeug oder Teileträger. Mir ist er nur noch selten, so alle 2-3.000km ausgegangen, trotzdem blöd.

Die Innenausstattung ist in gutem Zustand, lediglich der Beifahrersitz hat Wasserflecken vom ehemals undichten Lamellendach. Das Dach selbst wurde vom Vorbesitzer in den Spalten mit Dichtmittel abgedichtet, es ist daher ohne Funktion.

Ausstattung: Aluräder, Sitzheizung, Mittelarmlehne. Winterräder auf Stahl, ca. 10.000km gelaufen (2. Winter).

Die Karosserie hat leider ordentlich Rost. Scheinwerfer und Heckleuchten sind in gutem Zustand.

Ich möchte für ihn in etwa die Kosten für die Lima, Hochdruckpumpe, Spannriemenhalter haben.

Standort ist 37213 Witzenhausen! Bilder kann ich per Mail zuschicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: W168, 170 CDI, für Bastler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168, 170 CDI, für Bastler

Die Seite wird geladen...

W168, 170 CDI, für Bastler - Ähnliche Themen

1. W168 bj.2002 Abwasser dreht und dann mal wieder nicht

W168 bj.2002 Abwasser dreht und dann mal wieder nicht: Moin leute.seit einiger Zeit spackt unsere aklasse rum.mal dreht der Anlasser mal nicht.unser bekannter der Kfz Mechaniker ist und sich immer um...
  2. W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion

W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion: Moin, Ich habe die Vermutung, dass vor mir jemand eine neue Heckscheibe verbaut hat und dabei die Anschlüsse für die Heckscheibenheizung verklebt...
  3. W168 Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260

Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260: Verkaufe eine A160 Halbautomatik zum Ausschlachten. Preis EUR 260,00. Das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das...
  4. Antennenstecker W168 gesucht.

Antennenstecker W168 gesucht.: Hallo Der Marder hat Lust auf meine Dachantenne gehabt. Jetzt hab ich vom W168 eine Ersatzantenne von Amazon gekauft. Natürlich paßt der...
  5. a160 petrol w168 possible vacuum leak

a160 petrol w168 possible vacuum leak: Hello. Sorry I don't know German language. I have a problem with my 1998 w168. Sometimes when I start the car in the morning or if the climate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden