W168 W168 170CDi Lang Reifenempfehlung

Diskutiere W168 170CDi Lang Reifenempfehlung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Brauche für meine A-Klasse 170 CDi lang neue Sommerreifen. Und zwar in der Dimension 205/40 R17. Kann mich nicht entscheiden welchen Reifen ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrfloppy, 20.03.2010
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    Brauche für meine A-Klasse 170 CDi lang neue Sommerreifen.
    Und zwar in der Dimension 205/40 R17.
    Kann mich nicht entscheiden welchen Reifen ich nehmen soll.
    Vorher hatte ich nen Dunlop Sport , der war nicht schlecht, aber bei Nässe hat er mich nicht so überzeugt.
    Ist ja auch so das nicht jeder Reifen auf jedes Auto passt.
    Darum würden mich ein paar Meinungen und Vorschläge interessieren.

    Von Testberichten her bin ich momentan Richtung Bridgestone RE 050 A.

    Freu mich über Meldungen

    Lg mrfloppy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Jiggy, 21.03.2010
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    goodyear eagle f1 gsd3: unglaublicher trocken und nassgrip, jeden sommer 2 neue
    sp sport 9000: nassgrip schlecht, trocken ok, verschleiß auch mittelmäßig
    yokohama a539: sehr guter trockengrip nässe über durchschnitt, verschleiß kann ich dir nach diesem sommer sagen

    hab vom pzero auch schon viel gutes gehört.
     
  4. #3 mrfloppy, 13.04.2010
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    So,ich habe nun seit einer Wochen einen Bridgestone RE050 A.
    Hab mittlerweile 1000 km drauf und muss sagen der ist ein Hammer.
    Trocken sowie auf Nässe ein sehr gutes Fahrverhalten.
    Auch sehr leise von den Geräuschen.
    Klare Kaufempfehlung von mir!

    LG
     
Thema:

W168 170CDi Lang Reifenempfehlung

Die Seite wird geladen...

W168 170CDi Lang Reifenempfehlung - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  5. W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an

    W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an: Hallo zusammen Altes Problem mein auto (A190 Bj 1999) nimmt nach ein paar km und bei ca 100km/h kein Gas richtig an , nur vollgas Zündung aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.