W168 W168 170CDi Lang Reifenempfehlung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mrfloppy, 20.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrfloppy, 20.03.2010
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    Brauche für meine A-Klasse 170 CDi lang neue Sommerreifen.
    Und zwar in der Dimension 205/40 R17.
    Kann mich nicht entscheiden welchen Reifen ich nehmen soll.
    Vorher hatte ich nen Dunlop Sport , der war nicht schlecht, aber bei Nässe hat er mich nicht so überzeugt.
    Ist ja auch so das nicht jeder Reifen auf jedes Auto passt.
    Darum würden mich ein paar Meinungen und Vorschläge interessieren.

    Von Testberichten her bin ich momentan Richtung Bridgestone RE 050 A.

    Freu mich über Meldungen

    Lg mrfloppy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Jiggy, 21.03.2010
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    goodyear eagle f1 gsd3: unglaublicher trocken und nassgrip, jeden sommer 2 neue
    sp sport 9000: nassgrip schlecht, trocken ok, verschleiß auch mittelmäßig
    yokohama a539: sehr guter trockengrip nässe über durchschnitt, verschleiß kann ich dir nach diesem sommer sagen

    hab vom pzero auch schon viel gutes gehört.
     
  4. #3 mrfloppy, 13.04.2010
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    So,ich habe nun seit einer Wochen einen Bridgestone RE050 A.
    Hab mittlerweile 1000 km drauf und muss sagen der ist ein Hammer.
    Trocken sowie auf Nässe ein sehr gutes Fahrverhalten.
    Auch sehr leise von den Geräuschen.
    Klare Kaufempfehlung von mir!

    LG
     
Thema:

W168 170CDi Lang Reifenempfehlung

Die Seite wird geladen...

W168 170CDi Lang Reifenempfehlung - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.