W168 W168 170CDi Lang Reifenempfehlung

Diskutiere W168 170CDi Lang Reifenempfehlung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Brauche für meine A-Klasse 170 CDi lang neue Sommerreifen. Und zwar in der Dimension 205/40 R17. Kann mich nicht entscheiden welchen Reifen ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrfloppy, 20.03.2010
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    Brauche für meine A-Klasse 170 CDi lang neue Sommerreifen.
    Und zwar in der Dimension 205/40 R17.
    Kann mich nicht entscheiden welchen Reifen ich nehmen soll.
    Vorher hatte ich nen Dunlop Sport , der war nicht schlecht, aber bei Nässe hat er mich nicht so überzeugt.
    Ist ja auch so das nicht jeder Reifen auf jedes Auto passt.
    Darum würden mich ein paar Meinungen und Vorschläge interessieren.

    Von Testberichten her bin ich momentan Richtung Bridgestone RE 050 A.

    Freu mich über Meldungen

    Lg mrfloppy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Jiggy, 21.03.2010
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    goodyear eagle f1 gsd3: unglaublicher trocken und nassgrip, jeden sommer 2 neue
    sp sport 9000: nassgrip schlecht, trocken ok, verschleiß auch mittelmäßig
    yokohama a539: sehr guter trockengrip nässe über durchschnitt, verschleiß kann ich dir nach diesem sommer sagen

    hab vom pzero auch schon viel gutes gehört.
     
  4. #3 mrfloppy, 13.04.2010
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    So,ich habe nun seit einer Wochen einen Bridgestone RE050 A.
    Hab mittlerweile 1000 km drauf und muss sagen der ist ein Hammer.
    Trocken sowie auf Nässe ein sehr gutes Fahrverhalten.
    Auch sehr leise von den Geräuschen.
    Klare Kaufempfehlung von mir!

    LG
     
Thema:

W168 170CDi Lang Reifenempfehlung

Die Seite wird geladen...

W168 170CDi Lang Reifenempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  2. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

    170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
  3. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

    Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.