W168 A 190 Bj 2000 Stottert nach dem Start

Diskutiere W168 A 190 Bj 2000 Stottert nach dem Start im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Wenn ich meinen A190 starte und in D oder R (Automatik) schalte, aber noch auf der Bremse bleibe stottert er so stark das er fast aus geht....

1. Burner

Burner Elchfan

Marke/Modell:
    w168 A190
    Hallo,
    Wenn ich meinen A190 starte und in D oder R (Automatik)
    schalte, aber noch auf der Bremse bleibe stottert er so stark das er fast aus geht.
    Wenn ich gleich los fahre, an der nächsten Kreuzung wieder halten muss, ist alles normal.
    Ist immer nur beim ersten Start auch nach kurzer Standzeit. Kann mir da einer weiter helfen.

Gruß Burner

2. Anzeige

Thema:

W168 A 190 Bj 2000 Stottert nach dem Start

Die Seite wird geladen...

W168 A 190 Bj 2000 Stottert nach dem Start - Ähnliche Themen

1. a160 petrol w168 possible vacuum leak

a160 petrol w168 possible vacuum leak: Hello. Sorry I don't know German language. I have a problem with my 1998 w168. Sometimes when I start the car in the morning or if the climate...
  2. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  3. W168 Rasseln bei gedrückter Kupplung

W168 Rasseln bei gedrückter Kupplung: Hallo, habe schon einige Threads gelesen mit ähnlichem Thema, denke aber das DIESES :-) Rasseln nicht mit dabei war. Im Prinzip hört man das...
  4. Dachreling für Vaneo BJ 2004

Dachreling für Vaneo BJ 2004: Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von...
  5. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden