W168 - A 210 Farben??

Diskutiere W168 - A 210 Farben?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, in welchen Farben gab es den 210er? Meiner Meinung nach nur in Polarsilber und in Nachtschwarz, allerdings bietet die Niederlassung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 24.10.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Leute,

    in welchen Farben gab es den 210er?

    Meiner Meinung nach nur in Polarsilber und in Nachtschwarz, allerdings bietet die Niederlassung Kassel einen 210er in Galaxyschwarz metallic an, und man hat mir mitgeteilt, dass dieses Auto definitiv metallic ist.


    ???????????????????????????????????


    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 24.10.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hinterher wurde glaub ich auch mal kumulusgrau angeboten, aber ich habe nie einen gesehen...
     
  4. #3 floschu, 24.10.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Also in Nachtschwarz gab' es den Evo soweit ich weiß nicht, da es sich dabei um eine Uni-Farbe handelt. Polarsilber-metallic und Galaxyschwarz-metallic sind die einzigen, mir bekannten, Farben. ;)

    Gruß, Florian

    EDIT:
    Ich muß meine Aussage revidieren:
    "Wer einem A 210 EVOLUTION begegnet, wird ihn entweder in der Metallic-Lackierung Polarsilber oder Kumulusgrau oder im Uni-Lack Nachtschwarz antreffen."
    (Zitat aus dem Verkaufsprospekt vom 31.10.2003)
     
  5. #4 Mr. Bonk, 24.10.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Soweit ich es im Gedächtnis habe:

    zuerst gab es den Evo ausschließlich in nachtschwarz (696) und polarsilber (761). Nachtschwarz wohl deshalb, weil es ganz zu Beginn der Markteinführung (2002) keinen schwarzen Metallic-Lack gab. Später wurde dann auch galaxisschwarz (971) und kometgrau (748 ) angeboten.

    Fazit: ein galaxisschwarzer Evo ist definitiv möglich. Einfach auf den Farbcode im Beifahrertürrahmen achten: muß 971 sein und nicht 696. ;)


    @Jessica:

    Einen kometgrauen Evo habe ich aber auch nie gesehen... obwohl eine kometgraue andere A-Klasse habe ich bisher auch noch nicht gesehen. :-X ;)


    EDIT: oder es war doch kumulusgrau... halt irgendein grau metallic. ;)
     
  6. #5 floschu, 24.10.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Ist kometgrau nicht eine reine Vor-MOPF-Farbe!? *kratz*
    Hier übrigens der kumulusgraue Beweiß, lediglich einer der derzeit 122 angebotenen A210 von Autoscout24 ist in dieser Farbe lackiert!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß, Florian
     
  7. #6 Mr. Bonk, 24.10.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Eigentlich nicht. Gab es auch noch nach der MOPF. Beim Evo ist es aber wirklich kumulusgrau gewesen.


    @Stefan.2000:

    Schönes Auto übrigens! ;) Hat ja alles, was man so braucht... 18.000 Euro sind zwar kein Schnäppchen, aber... ;)

    Übrigens: die NL Kassel hat ja auch einen 2 Jahre älteren Evo in nachtschwarz im Angebot. Da kann man gleich direkt vor Ort vergleichen! ;) ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jessica, 24.10.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Herrlich... ein kumulusgrauer Evo... ein Traum *daumen* *daumen*.
    Danke floschu, endlich mal Fotos. (Habe glaube ich sogar mal einen Thread diesbezüglich gestartet...)

    Kometgrau gab es beim Vor-MoPf soweit ich weiß gar nicht. Kometgraue Elche sehen aber auch sehr fein aus.. v.a. als Avantgarde, sehr individuell *thumbup*, hab ich schon öfter gesehen.
     
  10. #8 Mr. Bonk, 25.10.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *kratz* *kratz* Echt?! ;) ;D

    Also als ich die Fotos von floschu gesehen habe, ist mir irgendwie klar geworden, warum es nur sooooo wenige kumulusgraue Evos gibt. Bei Mercedes findet man auch nur 1-2.

    Aber schließlich gab es auch A-Klassen in lila... *duck_und_weg_* *aetsch*
     
Thema: W168 - A 210 Farben??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a210 evolution farbcode

    ,
  2. a-klasse w168 971 Galaxyschwarz

    ,
  3. A210 evolution Silber oder schwarz?

    ,
  4. a klasse 168 farben
Die Seite wird geladen...

W168 - A 210 Farben?? - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.